Exekution vertagt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
http://www.rp-online.de/panorama/au...-schiebt-neun-hinrichtungen-auf-aid-1.6791030
Die Jungs aus Ohio werden schon ein neues und wirksames Mittel finden. Den Amis ihren Spaß an Hinrichtungen zu nehmen, ist wohl nicht möglich.

Es liegt etwas makaber Witziges in den teilweise erfolgreichen Bemühungen der Deliquenten, einer nicht USA-verfassungskonformen "besonders grausamen" Hinrichtung zu entgehen. Sie dürfen nicht "grausam" in 's Jenseits geschickt werden, also sucht der Staat nach einer "nicht" grausamen Methode.

Eine nicht grausame Methode für Hinrichtungen ist so etwa das Gleiche wie fucking for virginity.

CW
 
Eine nicht grausame Methode für Hinrichtungen

Ich hab da mal was konstruiert - die Hinrichtung mittels Lichtbogen. Der Deliquent ist bei dieser Exikutionsmethode im Sekundenbruchteil eingeäschert:

ex.png


:rauchen:

LG
Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Delinquent steht auch völlig entspannt da - Hände-in-der-Tasche-Pose.
Er scheint nicht zu erwarten, dass das funktioniert.
 

Der Deliquent soll ja auch nicht wissen daß er im nächsten Moment mit Verbrennungen 5. Grades zusammensackt, das erspart die Folter der Angst :rauchen:

LG
Henry

Erinnert mich an den 'unerwarteten Nahschuss':
http://www.spiegel.de/panorama/zeit...r-ddr-der-henker-kam-von-hinten-a-494202.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Erschießung#DDR
oder an die
https://de.wikipedia.org/wiki/Genickschussanlage

Jetzt sind wir schon bei den Methoden von Unrechtsstaaten ... äh, Moment, das Thema war doch USA, oder?

Grüße
Häretiker
 
Es hat ja jeder ein unterschiedliches Humorverständnis aber merkt ihr eigentlich noch irgendetwas?

Meine LBEK (Lichtbogenexikutionskammer) ist ja auch nur für den Export, nach Ländern wo per Gesetz gemeuchelt wird, bestimmt. An der Türkei werd ich dann nächstens auch noch verdienen und den Deliquenten gleichzeitig ein grauenvolles Schicksal ersparen :rauchen:

LG
Henry
 
Meine LBEK (Lichtbogenexikutionskammer) ist ja auch nur für den Export, nach Ländern wo per Gesetz gemeuchelt wird, bestimmt. An der Türkei werd ich dann nächstens auch noch verdienen und den Deliquenten gleichzeitig ein grauenvolles Schicksal ersparen :rauchen:

LG
Henry

Da fällt mir Fred Leuchter ein, der war ja auch ein Konstrukteur von Hinrichtungsanlagen. Ich glaube, da lauern noch einige Titel, die gesetzlich nicht geschützt sind.

Im Ernst: ich habe nie verstanden, warum einerseits von 'humaner' Hinrichtung gesprochen wird, aber die Methode Vollnarkose + beliebige Methode nie Betracht gezogen wird. Im Zustand des reversiblen, chemisch induzierten Komas verliert auch eine Enthauptung via Guillotine ihren Schrecken. Man wacht einfach nicht mehr auf.

In etwa wie
"Mein Vater war Pilot. Ich möchte still und sanft im Schlaf sterben, wie er, und nicht in Panik schreiend, wie seine Passagiere im Flugzeug!"

Grüße
Häretiker

PS:
Wenn Jesus gevierteilt worden wäre, würde in jeder Kirche ein Mobile hängen ...
 

Vierteilen ist hochkompliziert. :angst:Als Sanson senior 1757 ohne jede fachliche Einweisung den Auftrag bekam, den armen Damiens zu vierteilen (nach dem Motto: Mach mal!) hat ihn das in ärgste Bedrängnis gebracht. Die Engländer hatten Erfahrung damit, die Franzosen nicht. Mal eben bei einem britischen Kollegen anrufen und fragen ging nicht, Anleitung im Internet anschauen auch nicht, und dementsprechend schief ging es dann auch.:cry: Nee, Vierteilen ist nur was für Könner. :schweigen: Davon haben die Römer mal hübsch die Finger gelassen.



(Ich bitte die Zartbesaiteten um Vergebung, aber wenn wir über Hinrichtungen sprechen, müssen wir auch über Grauen und Grausamkeit sprechen. Humanitäre HInrichtungen sind ein Hirngespinst.)
 
(Ich bitte die Zartbesaiteten um Vergebung,

Ist man zart besaitet, wenn man etwas geschmacklos findet? Wie z.B. irgendwelche Zeichnungen von "erfundenen" Hinrichtungskammern und Texte, die jeden Leser sofort an die Vorgehensweise in Auschwitz-Birkenau erinnern müssten? Und dann noch ein Hinweis, dass man solche Witze ja mache, um Abstand vom Grauen zu finden. Wer es glaubt. Ich finde das einfach nur pervers und würde es begrüßen, wenn so etwas nicht in einem Klavier-Forum geschrieben werden würde.
 
@Henry

Welche Funktion hat den der Quecksilberverdampfer?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom