Eure schlechtesten Einspielungen :)

D

dzeljpiano

Dabei seit
13. Aug. 2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
..................
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Egal ob die Aufnahme nun gut oder nicht gut ist - mir gefällt, dass Du wieder fröhlich bist :p

LG
Michael

P.S.: Vielleicht kannst sie wo hochladen und uns den Link geben
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke mir gefällt es auch :)
Weiß jemand wie das genau mit dem Einfügen von MP3 Dateien geht ?

lg
die ,die mit den Füßen am PC schreibt :D

Ich habe es selbst noch nicht gemacht aber hast Du den Faden https://www.clavio.de/forum/feedback/2677-neu-mp3-direkt-ins-forum-einbinden.html#post33987 gelesen? So wie ich das verstanden habe, kann man mp3s nicht mehr auf clavio hochladen. Du musst sie auf einen eigenen Server laden und dann mit dem mp3-code hier einbinden.

Liebe Grüße,
Mawima
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Guten Abend,

Herzliche Gratulation zu dieser genialen Thread-Idee :D Im Punkto schlechte Einspielungen konnte ich einst kiloweise aufwarten, schade ist, dass ich die Meisten schon gelöscht habe. Einiges habe ich allerdings noch in der Trickkiste.

Eine Idee wäre übrigens tatsächlich auf Youtube die Einspielung hochzuladen, dann jedoch in den Einstellungen "nicht gelistet" anwählen. So sind nur all jene, die im Besitz des Links sind, in der Lage, dem Ton-Terror ein Ohr zu leihen :P

Ehe ich mich ans Werk mache, warte ich ab, was die Experten über das Hochladen von mp3-files auf Clavio lehren. Schließlich möchte ich das einmal probiert haben.

liebe Grüße,
VPP
 
Grundsätzlich wäre es aber gut, wenn man den schlechten Einspielungen inzwischen eine bessere gegenüberstellen könnte. Dadurch könnte man den Fortschritt erkennen.

Mir geht es mit Aufnahmen beim Üben manchmal so, dass ich denke: „das ist gut".
Wenn ich das selbe ein paar Wochen später höre und mit einer aktuellen Aufnahme vergleiche, weiß ich: „die alte Aufnahme ist grausam“ und wundere mich, dass mir das gefallen hat.


In dem von Martin verlinkten Faden wurde das Hochladen von MP3 thematisiert.
Wer nicht alles lesen will, kann vielleicht mit diesem [post=182478]Beitrag[/post] schon etwas anfangen.
Vielleicht sollten wir das dort besprechen.

Grüße
Thomas
 
Grüß Dich Thomas,

Um Himmels Willen, im kranken Zustand bin ich nun wirklich nicht zu gebrauchen !! Hunderte Male habe ich bereits mp3-tracks auf meiner Homepage publiziert, bin aber heute nicht und nicht auf die Idee gekommen, die Sachen dort hochzuladen.

_____

Wer keine bessere Lösung für sich findet, kann mir die Aufnahmen per Mail zusenden, ich lade sie dann auf meiner Website hoch.
Eine Seite, auf der jeder gleich hochladen kann möchte ich eigentlich nur ungern erstellen, denn 1.) Das wäre wohl nicht im Interesse des Clavio-Betreibers
und
2.) Dann liegen alle mp3-files auf einer Seite gesammelt, was A) irgendwann zu enorm langen Wartezeiten beim Aufruf führen würde und B) lästig wäre, da man im mp3-Chaos erst die gewünschte Datei suchen müsste.

Gruß,
VPP
 

Zurück
Top Bottom