Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah ist das schwer!!! Aber man weiß ja so in etwa die Richtung, in die man bei partita raten muss :D
Also tippe ich (nach zugegebenermaßen eifrigem Googeln) auf ein mir bisher unbekanntes Werk von Boulez: Rituel in memoriam Bruno Maderna.
???

Der Mittelsatz ist von einem großen Bearbeiter für Klavier allein transkribiert worden.
Aufgrund des Adjektives, welches ich auf die Qualität und nicht auf die Quantität der "Transkriptionen" anwende, nehme ich an, hierbei handelt es sich NICHT um Heumann. ;)

...als ich eine Mitteilung von einem Mitglied erhalten habe...
Bei der gesuchten Antwort rate ich einfach mal:
Gustav Mahler: Lieder eines fahrenden Gesellen;
mit dem letzten Lied: Die zwei blauen Augen von meinem Schatz
Die Frau, die die Liebe nicht erwiderte war die Sopranistin Johanna Richter
seeeeeehr nah dran - aber das ist es nicht.
Brahms: " Dein blaues Auge hält so still".
Acht Lieder und Gesänge op.59
Kann schon deswegen nichts mit einer Schlägerei zu tun haben, denn wer hält dabei schon still?
Selbstverständlich hast du recht, Partita ; und natürlich habe ich auch von dir die prompte Antwort erwartet.
...auch hierbei sind mir die Anführungszeichen nicht zufällig aus der Hand gerutscht... ;)Das erste Stück stammt aus einer recht frühen Phase des Komponisten, als er noch "auf der Suche" war.