Erfahrung mit Sauter Flügeln

Aleko

Aleko

Dabei seit
15. Jan. 2010
Beiträge
583
Reaktionen
33
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit den Flügeln von Sauter? Insbesondere mit Sauter delta und wie würdet Ihr den im Vergleich zu Kawai Shigeru SK5 einschätzen.
In Berlin finde ich weder einen Sauter noch einen Shigeru. Was ist das nur für eine be.... Stadt, echt nix für Klavierfreunde :(

Besten Dank
 
Den Flügel kenne ich nicht, aber ein Sauter- Klavier habe ich seit fast 20 Jahren. Ich kann mir vorstellen, auf diesem Klavier weitere 60 Jahre zu spielen und es dann zu vererben, weil dieses Instrument für länger als ein Menschenleben gedacht ist. Super Instrument!
 
Ein Sauter-Flügel von ca. 180 Länge ziert seit langen Jahren das beste Hotel-Restaurant "Haus Delecke" am Möhnesee, im Besitz der Kettler-Gruppe, Gartengeräte etc.

Der Flügel wird samstags abends regelmäßig von einem Profi zum Diner bespielt. Der Möhnesee ist von Berlin nicht unendlich weit entfernt, empfehle, dort uU mal ein Wohlfühl-Wochenende einzulegen.. ;-)
 
Ist Sauter noch in Verwendung? Kam ja nach dem “anders” leider keine Beschreibung mehr.
 

Zurück
Top Bottom