Entscheidung für ein akustisches Klavier (Steinway V-125)

  • Ersteller des Themas Wiedereinsteigerin
  • Erstellungsdatum

So, jetzt habe ich Fotos, die nicht so arg spiegeln.
Ist es nicht schön?
 

Anhänge

  • DSCN0489.001.jpg
    DSCN0489.001.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 96
  • DSCN0501.001.jpg
    DSCN0501.001.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 89
Hallo Wiedereinsteigerin,
Von mir auch recht herzliche Gratulation zum S&S! - Ich hab den Faden ja ziemlich aus den Augen verloren gehabt.;)

LG
Klaviermacher
 
Sehr schön, natürlich, aber schade, der hässliche Aktenordner verdeckt den goldenen Schriftzug.:rolleyes:
Aber Du hast ja jetzt die goldene Harfe noch extra drauf. Will ich auch haben, ich muß zum Angeben immer die Noten herunter nehmen, wenn Besuch kommt:D

Hallo Moderato,

und dabei wollt ich wenigstens ein paar Bilder so machen, dass man sieht, dass mit dem guten Stück auch gearbeitet wird und es nicht nur als Möbelstück rumsteht. Noten, so dachte ich, machen da schon ein gutes Bild :D

Aber bitte, ich kann auch anders:D (s.u.)

Grüßlis
Gerhard
 

Anhänge

  • DSCN0491.001.jpg
    DSCN0491.001.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 53
  • DSCN0506.001.jpg
    DSCN0506.001.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 48
  • DSCN0519.002.jpg
    DSCN0519.002.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Darf ich eine kleine fotografische Anregung geben? Die Kamera scheint brauchbar zu sein, aber sie kann weit mehr, wenn bei solchen Details ein Stativ benutzt wird, manuell fokussiert und abgeblendet, um genau die richtige Menge an Tiefenschärfe zu erhalten. Dann kommt es noch besser zu Geltung. :D

Die Belichtungsautomatik würde ich auch noch ausschalten, das Bild mit dem Gußrahmen ist zu hell...
 
Wunderschönes Instrument und ich hab beim Anblick Deiner Bilder so das Gefühl, daß das Digi vor Respekt (oder Angst) immer kleiner wird - also bitte nicht vernachlässigen denn sonst kriegt es Depressionen oder andere "Spinnereien" - auch Digis haben ne Seele....;)
Außerdem würde ich dem S&S (wenn platzmäßig möglich) ein wenig mehr Abstand zur Wand gönnen denn dann könnte sich der Klang wesentlich besser entfalten.
 

Zurück
Top Bottom