Emily Bear Trio ( Peter Slavov, Mark Mclain)

  • Ersteller des Themas gastspiel
  • Erstellungsdatum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
und wie gesagt bei Night of the Proms 2017 in 22 Konzerten als Classic Act Headliner in Deutschland neben Peter Cetera, Rodger Hodgson, Melanie C, Culcha Candela, John Miles und in Holland/Belgien mit Joss Stone/Melanie C und ?? auf der Bühne stehen. Wie das dann aussieht- keine Ahnung. @Stilblüte Orte/Termine kannst du selber rausfinden ;)
 
Endlich wieder Emily Bear, ich hatte schon Entzugserscheinungen:super::-D.
Da brauchst du nur bei google news zu suchen, die Kritiken überschlagen sich ;) Ab heute 3 Tage München Olympiahalle, nächstes Wochenende Köln Lanxessarena etc.

Sie stiehlt in allen Kritiken den Weltstars die Show! stehende Ovationen etc.

Wenn das in dem Tempo weitergeht, wirst du regelmäßig im Alltagsleben mit Name konfrontiert.
https://instagram.com/p/BcQBOSTjyqS/
 
Zuletzt bearbeitet:

Den Weltstars - einschließlich Olga Scheps???
Ihr Mentor Quincy Jones, jetzt Roger Hodgson, Peter Cetera etc. etc
das sind natürlich alles Leute, die mit der musikalischen Kompetenz des Forums nicht mithalten können.
https://instagram.com/p/Bcaqy31D_KB/
Man kommt als eigentlich völlig unbekannte 16 jährige in eine Konzertreihe und kann mehr als mithalten mit diesen Leuten...
Das ist wahrscheinlich einer der besten Live Performances dieses Songs, es gibt Hodgson Fans die sagen die Beste.

View: https://youtu.be/nphD-xRvdIw
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin froh, dass ich aus dem Alter für solche pubertären Schwärmereien raus bin!

:lol::lol::lol:
 
Bin froh, dass ich aus dem Alter für solche pubertären Schwärmereien raus bin!

:lol::lol::lol:
kannst du doch heute oder morgen oder übermorgen in München dir anschauen gehn, wobei das Durschnittealter der Zuschauer doch nur knapp unter deiner Klientel liegt, du müsstest dich also eigentlich wohlfühlen ;) Die Zeitungsartikel in den Niederlanden, in Belgien und bisher in Deutschland hab ich nicht geschrieben. Ob die Zuschauer bei dir wegen Können oder Heintje Phänomen Klatschen kann ich nicht beurteilen. ;)
 
die Forenssoftware spinnt schon vor Begeisterung..
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du doch heute oder morgen oder übermorgen in München dir anschauen gehn, wobei das Durschnittealter der Zuschauer doch nur knapp unter deiner Klientel liegt, du müsstest dich also eigentlich wohlfühlen ;) Die Zeitungsartikel in den Niederlanden, in Belgien und bisher in Deutschland hab ich nicht geschrieben. Ob die Zuschauer/ die Artikelschreiber bei dir, wie bei ihr!, wegen Können oder eher wegen Heintje Phänomen klatschen kann ich nicht beurteilen. ;)
https://www.kreiszeitung.de/lokales/bremen/7500-zuschauer-feiern-night-proms-9420317.html

http://www.concertnews.be/recensietonen.php?id=3617&kop=Night

https://www.belg.be/55460/nieuws/night-of-the-proms/amp/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
2K
Klafina
Klafina

Zurück
Top Bottom