Emily Bear Trio ( Peter Slavov, Mark Mclain)

  • Ersteller des Themas gastspiel
  • Erstellungsdatum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wow! Das nenne ich mal einen "Neuemusiknachweis": Der Rätselfaden bei Clavio.

Ich finde die Idee mit der Neuen Musik im Rätselfaden großartig. Im besten Fall vergibt man sogar extra einen Kompositionsauftrag für das zu erratende Werk! Dann ist für mindestens 20 Jahre Ruhe in dem Faden und niemand wird mehr mit stinklangweiligem Klassik-Scheißdreck belästigt!

:drink::lol:
 
Es ist unerhört, wie Du über Personen urteilst, die Du nicht kennst und die sich allein schon wegen ihrer Klasse Deinem Urteil entziehen.
...aber @Barrat .... ruhig Blut
bedenke doch: wir befinden uns im Bereich religiöser Befindlichkeiten, Empfindlichkeiten und Verzückungen. Der kleine nassforsche @mick hat sich nicht mit der gebotenen Begeisterung über den religiösen Fetisch von Herrn Gastspiel geäussert, und das ist schlimm, weil Religion nun mal heilig blabla Religionsfreiheit blabla religiöse Gefühle verletzen blablubbbla. Wenn wir hier eine sachliche Diskussion über musikalische (nicht religiöse) Angelegenheiten hätten, wäre dein Einwand astrein und nachvollziehbar. Aber hier wird das Totemtier vulgo die Gottheit des Propheten Gastspiel samt sämtlicher ihrer transatlantischen telegenen Zeremonien von einzelnen Beiträgen nicht beweihräuchert... das darf und kann nicht sein!
Religiöse Gefühle und Empfindlichkeiten sind zu respektieren!!!

...wenn aber der Emilyismus a la Prophet Gastspiel keine Religion wäre...hm... ;-)
 
gut.gif


Tob Dich aus.
fettnapf.gif
Vielleicht beruhigt es Dich.
meditier.gif




P.S. Was würde die goldige Emily dazu sagen, wenn sie wüsste, wie grantig ihre Fans unterwegs sind?
test.gif
Ich an ihrer Stelle wäre not amused, wenn mein Name Anlass für solche Beiträge gäbe.
 
gut.gif


Tob Dich aus.
fettnapf.gif
Vielleicht beruhigt es Dich.
meditier.gif




P.S. Was würde die goldige Emily dazu sagen, wenn sie wüsste, wie grantig ihre Fans unterwegs sind?
test.gif
Ich an ihrer Stelle wäre not amused, wenn mein Name Anlass für solche Beiträge gäbe.
Was wird der Forenbetreiber dazu sagen, wenn seine Moderatoren seine ganze Clavio Promo quasi platt machen ;)

Clavio Startseite

"Die junge US-Amerikanerin Emily Bear hat im zarten Alter von inzwischen 15 Jahren schon fast den ganzen Planeten bespielt. Kaum eine Pianistin wurde als Newcomer, nicht zuletzt durch Konzerte im weißen Haus oder Unterstützung von Quincy Jones in der internationalen Jazz-Szene so gefeiert. In unserem Forum befinden sich immer wieder Threads zu verschiedenen Werken, Komponisten und Musikern ..."

Text wurde nicht von mir geschrieben oder in Auftrag gegeben!!! ;)

Der jubiliert bestimmt über die qualitativen Posts seiner VIP's hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wird der Forenbetreiber dazu sagen,
...
Der jubiliert bestimmt über die qualitativen Posts seiner VIP's hier.
Ich bin sicher, dass der Forenbetreiber die vielen qualitativ hochwertigen Beiträge der - von Dir so abwertig als VIPs bezeichneten - Nutzer sehr zu schätzen weiß.
Auf qualitativ gleichwertige Beiträge von Dir warte ich noch.

Nichts für ungut, aber zuerst beleidigen und dann die beleidigte Leberwurst spielen - und dann noch eine Diskussion über mangelndes Niveau anfangen - ist niveaulos.
 
Zuletzt bearbeitet:
:-D

Immerhin, neben der Emily hat es auch die viel zu klassisch-einheitsbreiige Stilblüte schon mal auf die Startseite geschafft. :coolguy:

Die alles entscheidende Frage ist doch: Wird "einheitsbreiig" überhaupt so geschrieben? :denken:
Wie, haben du oder Barrat schon einen draufbekommen? Peinlich berührt, ertappt, keine Argumente.

Was macht der erfahrene Internetuser, Moderator in seiner/ihrer Verzweiflung..:super:

Rechtschreibkeule

:-D:-D:-D:-D:-D

Naja manch anderer schmeißt hier dann auch mit Fremdwörtern um sich, um Überlegenheit zu demonstrieren...
 
Jetzt brauche ich wenigstens nicht mehr zu versuchen, Dich im Orgelfaden zu verstehen, denn hier verstehe ich Dich auch nicht und wahrscheinlich bin ich einfach zu doof.
 

"Die junge US-Amerikanerin Emily Bear hat im zarten Alter von inzwischen 15 Jahren schon fast den ganzen Planeten bespielt. Kaum eine Pianistin wurde als Newcomer, nicht zuletzt durch Konzerte im weißen Haus oder Unterstützung von Quincy Jones in der internationalen Jazz-Szene so gefeiert. In unserem Forum befinden sich immer wieder Threads zu verschiedenen Werken, Komponisten und Musikern ..."
Der Text ist - wie du schon sagst - reine Bewerbung.
Was heißt schon "fast den ganzen Planeten"? Jeden Kontinent, jedes Land..? Oder wer zur Hölle ist die "Jazz-Szene"?
Der Text soll Neugier erzeugen, das tut er meiner Meinung nach. Und eine angeregte Diskussion über Jugendliche mit musikalisch großem Potential fände ich auch schön. Das könnte man völlig wertfrei auf die fachliche Arbeit begrenzen, z.B. gelungene Stellen in Kompositionen, ungeschickt gespielte Phrasen, wie auch immer.

Dieser Thread ist nur eine langweilige Sammlung von YouTube Videos oder Werbetexte über die junge Dame, das braucht meiner Meinung nach niemand.
 
Das könnte man durchaus, wurde auch ausgrechnet von @mick einmal gemacht und wurde von mir sogar geliked.
Nochmal ich verstehe auch nicht den Sinn der Startseite, wenn man weiß dass eigentlich von den klassischen Mitgliedern in solchen Threads keine seriöse Diskussion erwartet wird. Und wenn ihr das nicht glaubt, so schaut nur mal teilweise eure alten Posts an @Stilblüte @Ludwig. ;) Diskussion war doch eigentlich nie gewünscht.
Von @Gomez de Riquet wurden mir schon Sachen an den Kopf hier geworfen...
Ich habe hier ja mehrere Threads hier eröffnet, die ja offensichtlich auf Zustimmung und dieselbe Intention des Forenbetreibers treffen.
Die Mehrheit der Mitglieder will aber abseits der traditionellen Klavierthreads sich lieber Lang Lang Threads ihrer angeblichen Überlegenheit gegenüber jeglichem Talent ergötzen.
Wenn wir doch einmal das Ganze hier runterbrechen, so sind einige Mitglieder hier Laien, Anfänger, 0815 Klavierlehrer, etwas bessere Pianisten, Stilblüte, aber die absolute Spitzenklasse, bis auf ein seit wenigen Wochen neues Mitglied lässt sich doch hier nicht blicken.
Da find ich es immer amüsant,wenn man sich hier über Lang Lang, von mir oder von anderen verlinkte Talente hämisch auskotzt.
Hilft man dabei über sein eigenes Minderwertigkeitsgefühl hinweg. Es muss doch jedem klar sein, dass diese Musiker im kl. Finger mehr Talent haben, als 99,9% der Mitglieder des Clavio Forums zusammen, ja ich weiß, dass der Lang Lang Thread üblich ist, diese Minderwertigkeitskomplexe scheinen also unter Hobbymusikern weit verbreitet ;)
Es sollte übrigens den Mitgliedern des Forums aufgefallen sein, dass ausgerechnet das neue Mitglied des Forums, der anscheinend auch mal als Wunderkind promoted wurde, dieselben Preise wie Emily Bear erhielt, aufgrund seines Talents und seiner Klasse, dieses Verhalten auch nicht nötig hat. Er schreibt ohne jeglichen überheblichen Ton, gibt nicht damit an wo er alles Dozent ist @hasenbein oder wieviele Bücher er in seiner Sammlung hat @rolf.
Musiker dieser Klasse haben das nicht nötig. Es wird sich vernünftig über Musik auseinandergesetzt, jeder möchte immer noch von anderem lernen.

Das einzig Gute bisher. Hier driftete das ganze noch nicht in Antisemitismus oder anderes Unappetitliche, wie in manchen Kommentaren in den USA oder auf youtube etc ab, naja bis auf den schon mir geschilderten Fall, aber da hat anscheinend auch eine Besserung stattgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diskussion war doch eigentlich nie gewünscht.
Nein, anders: sie wurde von dir nie zugelassen - Dein Eingangspost bestand nicht etwa aus einer Vorstellung von Emily Bear, vielleicht ein interessanter Kommentar zur Person und Vita, nein, es waren nur lauter Links und eingebettete Videos.
Aus dieser Aktion heraus gab es ein paar Reaktionen, unter anderem auch von mir. Ich habe versucht Dir zu erklären, was mich genau stört: es war niemals die Musikerin Emily Bear an sich, sondern a) die reflektionslose Bewunderung ihrer Werke und b) die mediale Ausschlachtung im Zusammenhang mit a).

Wenn wir doch einmal das Ganze hier runterbrechen, so sind einige Mitglieder hier Laien, Anfänger, 0815 Klavierlehrer, etwas bessere Pianisten, Stilblüte, aber die absolute Spitzenklasse, bis auf ein seit wenigen Wochen neues Mitglied lässt sich doch hier nicht blicken.
Da find ich es immer amüsant,wenn man sich hier über Lang Lang, von mir oder von anderen verlinkte Talente hämisch auskotzt.
Hilft man dabei über sein eigenes Minderwertigkeitsgefühl hinweg. Es muss doch jedem klar sein, dass diese Musiker im kl. Finger mehr Talent haben, als 99% der Mitglieder des Clavio Forums, ja ich weiß, dass der Lang Lang Thread üblich ist, diese Minderwertigkeitskomplexe scheinen also unter Hobbymusikern weit verbreitet ;)
Was für eine Küchenpsychologie :party: Das Reden im Plural hat auch ein anderer User gerne getan. Er war wie ein Autofahrer, der sich wundert, warum heute schon wieder so viele Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs sind.
 
Nein, anders: sie wurde von dir nie zugelassen - Dein Eingangspost bestand nicht etwa aus einer Vorstellung von Emily Bear, vielleicht ein interessanter Kommentar zur Person und Vita, nein, es waren nur lauter Links und eingebettete Videos.
Aus dieser Aktion heraus gab es ein paar Reaktionen, unter anderem auch von mir. Ich habe versucht Dir zu erklären, was mich genau stört: es war niemals die Musikerin Emily Bear an sich, sondern a) die reflektionslose Bewunderung ihrer Werke und b) die mediale Ausschlachtung im Zusammenhang mit a).


Was für eine Küchenpsychologie :party: Das Reden im Plural hat auch ein anderer User gerne getan. Er war wie ein Autofahrer, der sich wundert, warum heute schon wieder so viele Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs sind.
Es gab schon einen alten Thread, lange vor meiner Zeit, der von denselben Personen bespielt wurde, der dann aber, weil es der Moderation anscheinend doch zu peinlich wurde, dicht gemacht wurde.
Am Besten solltest du deine Posts noch einmal lesen, die aber eigentlich harmlos waren.

Ich weiß wikipedia...

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Emily_Bear

Könnte jetzt auch noch den Artikel des neuen Mitglieds hier verlinken, aber ohne seine Zustimmung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Gastspiele sind einfach nur ermüdend:schlafen:
 
Nimm Dir doch mal eine Auszeit vom Gastspiel.

Derzeit wirkst Du sehr aufgewühlt. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
2K
Klafina
Klafina

Zurück
Top Bottom