Ein Förster Klavier von 1978?

Ne, da fällt mir tatsächlich nichts mehr zu ein. Halt, doch: eine rönselige DDR-Gurke für 3.000 Golddukaten anzubieten, ist tatsächlich unglaublich. Aber da es ja runtergesetzt ist von 3.500.- muss das ja ein super Deal sein. Steht ja auch drauf: Modell Super. Und ist immerhin neu lackiert, wer braucht da schon Details :D

Ich auch!!!
Das ist deutlicht mehr, als die Dinger neu gekostet haben.
Unglaublich!

Mit den guten Förster-Klavieren nach der Wende hat dieses Ding gar nichts gemein außer den Namen.

Leute ist gut! Wenn ihr lesen könnt dann habt ihr gemerkt das ich es schon weiter oben verstanden habe. Falls ihr Euch immer noch darüber belustigen wollt schreibt es euch bitte gegenseitig.

Vielen Dank.
 
Leute ist gut! Wenn ihr lesen könnt dann habt ihr gemerkt das ich es schon weiter oben verstanden habe. Falls ihr Euch immer noch darüber belustigen wollt schreibt es euch bitte gegenseitig.
Vielen Dank.

Kleiner Einspruch, wenn Du erlaubst. Du hast zwar die Diskussion angestroßen, aber danach handelt es sich um eine unter allen Teilnehmern und nicht zwischen Dir und "Deinen" Korrespondenten. Und ich als Leser finde ein Urteil von Fachleuten über das Thema DDR-Klaviere hilfreich. Und wenn es in einem etwas ironischen Ton formuliert ist, ist das ja auf das Objekt und nicht auf Dich als Fragesteller zu beziehen. Nix für ungut!

Friedrich
 

Zurück
Top Bottom