Ehud Aherie - 42nd Street

  • Ersteller des Themas Tattertastenmann
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Tattertastenmann
Tattertastenmann
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Hallo,
suche obige Klaviernoten.
Gruß
Tatti
 
T
tilo
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Hier die Changes:

A
| Em6 F#m6 | % | % | % |
| Em6 F#m6 | Em6 C9 |Em6/B B7(b13) | Em6 B7(b13) |

A
| Em6 F#m6 | % | % | % |
| Em6 F#m6 | Em6 C9 |Em6/B B7(b13) | Em6 |

B
| C9 | % | % | % |
| A9 | % | % | C9 B7(b13) |

A
| Em6 F#m6 | % | % | % |
| Em6 F#m6 | Em6 C9 |Em6/B B7(b13) | Em6 B7(b13) |


Die Form ist AABA.
Das Thema rauszuhören dürfte wohl kein großes Ding sein.
 
G
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@tilo ich hör da keine 6 beim Em.
 
Peter
Peter
Bechsteinfan
Mod
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Ab 1:35 evtl.?
 
T
tilo
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Ich auch nicht.
Ich glaube so viel Freiheit muss bei einem Lead Sheet sein. Am Charakter des Stückes ändert sich dadurch nichts Wesentliches. Es bringt einfach mehr Klangfarbe rein. Vor allem deutet Em6 eher auf die richtige Chordscale hin.
Wenn man's genau nimmt wäre der zweite Akkord eigentlich B7/F# und nicht F#m6. Aber das ist Dir wohl entgangen. Nicht schlimm, da sich dadurch nichts Wesentliches ändert.

An dieser Stelle bringt er die Sechste in der Improvisation der Rechten.
 
G
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"aber das ist dir wohl entgangen" ... es tut mir leid, dass ich einzig und alleine die Em ´s angehört habe und mir der Rest vom Stück unanalysiert einfach zum Hörgenuss diente...
 
 

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