S
Stefan379
- Reaktionen
- 1.918
Warum ist es im Winter am Abend kälter als draußen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ist es im Winter am Abend kälter als draußen?
... erschien niemand.In Anzug und Krawatte
In Avantgarderobe - kurze Hosen - erschienen etwa 4% der Besucher. Okay, es waren absolut lediglich drei Besucher.in entsprechender Abendgarderobe
Wohin die Gedanken manchmal laufen, wenn man sie nicht aufhältkurze Hosen - erschienen etwa 4% der Besucher. Okay, es waren absolut lediglich drei Besucher.
Und der klassische Fehler bei solchen Aufgaben ... Text nicht genau genug gelesen.Die klassische Sachaufgabe
Mit den hier zur Verfügung gestellten Informationen komme ich auf 75.Wie viele Besucher waren anwesend?
Ach ich weiß nicht. Früher war man jung und konnte das Wetter viel besser ab und die Alten hatten auch früher schon ihre Schwierigkeiten damit.Früher
DAS war nicht mein Ansinnen. Es ist ja allgemein bekannt, dass man für Prozentrechnung mindestens ein Vordiplom in Mathematik benötigt.Die klassische Sachaufgabe: Wie viele Besucher waren anwesend?
Das kommt sehr gut hin. Die von mir genannten Zahlen hab ich ja nicht berechnet, sondern in nächtlicher Sektlaune per Überschlagsrechnung bestimmt. Gut, die Drei waren abgezähltMit den hier zur Verfügung gestellten Informationen komme ich auf 75.
Ja, das Gefühl hatte ich auch. Einige Damen hatten Handfächer mitgebracht, mit denen sie unablässig wedelten. Andere nutzten das Programmfaltblatt dazu.Allerdings war etwas mehr Weibsvolk anwesend
Freilich.Aber davon abgesehen nehmen die Extremwetterlagen natürlich extrem zu. Gerade als Dachdecker merke ich das sehr.