"Diese Musik liebe ich wirklich" (Youtube-Links)

  • Ersteller des Themas Dreiklang
  • Erstellungsdatum

@antje2410 : Gerne! Habe die beiden vor einiger Zeit auf Arte entdeckt. Die sind noch sehr jung, ganz erstaunliche Talente, das find ich auch.
 


Die liebe ich auch sehr. Leider ist die einzigartige Sängerin und Künstlerin vor einiger Zeit gestorben.
 
@Kaltstoff
Stereo Total kannte ich noch garnicht (oder ich habs einfach wieder vergessen).

Die Gefallen mir als NDW-Kind natürlich sehr gut.
 
Endlich was neues von meinem Lieblings-Künstler (auch wenn ich seinen Ausflug in die klassische Richtung nicht gut fand)

 
Meine Hitlist:

Pirates of the Carribean


Most insane piano songs


Chpin Piano Solo


Ein paar Songs von Yiruma
 

Habe ich die hier schon mal verlimkt? Irgendwie fasziniert mich das Stück - kanns nicht erklären.

 
Endlich habe ich eine barocke Arie gefunden deren textlicher Inhalt mir besonders zusagt.

 

Zurück
Top Bottom