- Reaktionen
- 5.828
Ob der Thread AM DONNERSTAG KAM DER STIMMER UND ICH BIN ZUFRIEDEN Gnade bei den Mods finden würde ?![]()
Da bin ich mir sicher.
Hauptsache ist, die Stimmung wird frömmig klingend ausgeführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob der Thread AM DONNERSTAG KAM DER STIMMER UND ICH BIN ZUFRIEDEN Gnade bei den Mods finden würde ?![]()
Es ist eine "temperierte viktorianische Stimmung" drauf. Ich glaube Victoria war fromm genug.Da bin ich mir sicher.
Hauptsache ist, die Stimmung wird frömmig klingend ausgeführt.
![]()
Ich würde es am kommenden Dienstag mit einem Troll Posting unterstützen, wenn der Stimmer bei mir da war![]()
Hat er auch mit dem flügel gesprochen?Scheinbar kann man das beim Stimmen spüren...
Das hat mein "Erststimmungsstimmer" auch gesagt und Recht behalten. Er hat die Frequenz gesucht, "wo sich der flügel wohl fühlt". Das waren für ihn 439 Hz (lag vorher bei ca. 436-437, original 438). Ein Jahr später wurde dann auf 440 hochgezogen und die Stimmung hält sehr lange.Leider hat er mir gesagt, dass er fühlt, dass der Flügel noch arbeitet.
Was hat der Stimmer zu den fehlenden Filzsstreifen gesagt?
@florianm
Es freut mich wirklich sehr, dass man für 5000 Euro vom Fachhändler doch noch vernünftige flügel bekommen kann. Besonders, wenn ein ursprünglich sehr kritischer Kunde zufrieden gestellt werden konnte.
Berichte bitte von der künftigen Entwicklung deines Instrumentes![]()
Ja, Jubel, Dienstag bedeutet Klavierunterricht!!!
Ja, Jubel, Dienstag bedeutet Klavierunterricht!!!
![]()
![]()
![]()