Die Wollmilchsau

Dabei seit
26. Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.304
HIER IST SIE!

(-:

Ob sie federleicht ist weiß ich nicht, aber sie sieht zumindest nicht sperrig aus, und vor allem: Sie gefällt m.i.r. :D

Hier wie sie funktioniert:



Eine Demo:



Auch Klassik geht damit:



LG
Michael
 
Mal zurück zu Klaviermachers Seaboard. Gibts das schon zu kaufen? And: How much, Schatzi?
 
...und bei dem Threadtitel werden auch keine kommen. Oder vielleicht gaaaanz viele?
 
...vielleicht, weil sie keine Eier legen kann. Schließlich können das alle anderen Woll...:D
 
Hätte es das früher schon gegeben, bräuchte Herr Brendel kein Hansaplast. Eigentlich eine gute Idee, fast könnte man befürchten,
daß so die Zukunft aussieht. Braucht aber noch Verbesserungen, es scheint, als könne man die grauen Unterasten nicht zwischen
den grauen Obertasten greifen, bei Akkorden wird's also schwierig...
 

Zurück
Top Bottom