Die Wollmilchsau

  • Ersteller des Themas klaviermacher
  • Erstellungsdatum
klaviermacher

klaviermacher

Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.295
HIER IST SIE!

(-:

Ob sie federleicht ist weiß ich nicht, aber sie sieht zumindest nicht sperrig aus, und vor allem: Sie gefällt m.i.r. :D

Hier wie sie funktioniert:

[video=youtube;gezmPUaXJUQ]http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=gezmPUaXJUQ&NR=1[/video]

Eine Demo:

[video=youtube;8n-bEy9ISpM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8n-bEy9ISpM[/video]

Auch Klassik geht damit:

[video=youtube;dbo3Ll8-NOQ]http://www.youtube.com/watch?v=dbo3Ll8-NOQ[/video]

LG
Michael
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
21.111
Reaktionen
9.221
Mal zurück zu Klaviermachers Seaboard. Gibts das schon zu kaufen? And: How much, Schatzi?
 
klaviermacher

klaviermacher

Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.295
Tja, darüber habe ich keine Infos...

LG
Michael
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
21.111
Reaktionen
9.221
...und bei dem Threadtitel werden auch keine kommen. Oder vielleicht gaaaanz viele?
 
Moderato

Moderato

Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.002
Reaktionen
2.319
...vielleicht, weil sie keine Eier legen kann. Schließlich können das alle anderen Woll...:D
 
Stechbein

Stechbein

Dabei seit
März 2013
Beiträge
168
Reaktionen
3
Hätte es das früher schon gegeben, bräuchte Herr Brendel kein Hansaplast. Eigentlich eine gute Idee, fast könnte man befürchten,
daß so die Zukunft aussieht. Braucht aber noch Verbesserungen, es scheint, als könne man die grauen Unterasten nicht zwischen
den grauen Obertasten greifen, bei Akkorden wird's also schwierig...
 
 

Top Bottom