- Reaktionen
- 14.588
Eine "Traditionswerkstatt"
Ich denke, einen seit 1820 aktiven Betrieb kann man auch bei Anlegen deiner censorischer Maßstäbe als Traditionswerkstatt durchgehen lassen. Ausnahmsweise. ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine "Traditionswerkstatt"
war die Firma Walcker in Ludwigsburg auch.Traditionswerkstatt
Das stimmt sicher. Und natürlich dürfen die Werbung machen, auch wenn ich persönlich diese omnipräsente Vergangenheitsbezogenheit mit toten Orgelbauern mit schön klingenden Namen (und sicher auch Instrumenten) als Gewährsmännern irgendwie langweilig und oft auch nicht so ganz zutreffend finde. Aber so läuft die moderne Welt und nur so fließt Kohle (von Ahnungslosen), gerne auch mehrfach, wie in der Auenkirche Berlin. Müsste bald eingeweiht werden, sollen sich andere darüber freuen, ich gehöre nicht dazu.Ich denke, einen seit 1820 aktiven Betrieb kann man auch bei Anlegen deiner censorischer Maßstäbe als Traditionswerkstatt durchgehen lassen. Ausnahmsweise. ;)
Waren halt ganz andere Zeiten, die Walcker gut bedient hat, auch nach dem WKEine
war die Firma Walcker in Ludwigsburg auch.
Allerdings der Niedergang nach WWII:
asymptotisch gegen Null...
Mit sehr fragwürdiger QualitätWaren halt ganz andere Zeiten, die Walcker gut bedient hat
Den Großteil müssen sie aber doch selbst erwirtschaften.Wenn irgendwelche Konzerthäuser mit öffentlichen Geldern sauteure Konzertflügel kaufen, interessiert das auch keine Sau.
Wenn so ein Flügel vergoldet ist und im Foyer von irgendeiner Behörde steht dann steht zu befürchten, dass sich jemand aufregt.Wenn irgendwelche Konzerthäuser mit öffentlichen Geldern sauteure Konzertflügel kaufen, interessiert das auch keine Sau.
Etwa so häufig, wie es bei Konzertsaalorgeln der Fall ist, nehme ich an.Und wenn ein Flügel auf Steuerzahlerkosten in Behörden steht, darf man hoffen, dass er nicht nur 1x im Jahr zu Lobpreisungen irgendwelcher behördlicher Krawattenträger in Betrieb ist und ansonsten als Blumenständer dient, sondern auch als Übeinstrument und für (ordentlich bezahlte) Konzerte genutzt werden kann.
Da kann ich mir die Reaktion auf eine Anfrage schon vorstellen: