Die Geschichte eines Bechstein Flügels

  • Ersteller des Themas SpaetzuenderDD
  • Erstellungsdatum

Mein Bechstein wurde ganz normal von zwei Schwarzen hereingerollt; gehörte ein zeitlang einer Sängerin und Malerin, dann wurde er bei Mattes umgearbeitet und von einem Stuttgarter Rechtsanwlat gekauft; bevor ich Ihn bekam verbrachte er noch ein Zeit auf der schwäbischen Alb bei einem Architekten und Gospelchorleiter.
Immer noch hat er einen ausgezeichneten Geruch.
Und natürlich nicht zu vergessen, seit Micha dran war einen ausgezeichneten Klang neben dem Geruch.
 
Soo mein Flügel ist sicher in Buxtehude verladen worden.
Freitag um 9:30 wird er angeliefert... Ich bin so aufgeregt.
 
Bis dahin haste 4,8 Promille ;-)
 

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem herrlichen Instrument!
Ach, und noch einen Tipp...
... Lass ihn sich erst einmal von dem Transport erholen und sich akklimatisieren, bevor Du ihn allzu kritisch unter die Lupe nimmst...
Es ist völlig normal, dass er sich jetzt zunächst etwas anders spielt, anfühlt und anhört als man es in Erinnerung hat.

LG
Bechsteinfreund
 
Gratulation auch von mir. :super: Sieht hübsch aus. :kiss:
Bei mir lässt sich das Bild nicht vergrößern, spendierst Du uns eine größere Auflösung und spielst uns auch was vor?

Viel Freude noch mit Deinem Bechstein :-)

Liebe Grüße
Gernot

Hallo Gernot,

Danke.
Lade nachher ein grösseres Bild hoch.
Einspielung bekommt ihr erst wenn er nicht mehr so verstimmt ist. Klang gestern etwas jaulend in einigen Tönen. Hoffe das legt sich noch ansonsten wenn Mich im Herbst kommt... Im Herbst.. ohh mein Gott wie soll ich das überleben.. Monate des schiefen Tons.. Nachher gewöhne ich mich dran und liebe es.. Nein das darf nicht passieren... ;-)
 
Die Dateien sind ihm angeblich zu gross
 
Auch von mir Gratulation. Mach die Daten halt ein wenig kleiner und probiers noch mal, bis es funzt. Sonst bleibt es ein Micro-Bechstein
 
Bilder einfach woanders hosten und verlinken.
 

Zurück
Top Bottom