Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und konnte ihr direkt auf die Finger schaun.Auf dieser CD Sammlung sind die 12 größsten Pianisten des 20. Jahrhunderts zu hören.
Arthur Rubinstein, Martha Agerich, Alfred Brendel, Arthur Schnabel, Arturo Benedetti Michelangeli, Claudio Arrau, Glenn Gould, Dinu Lipatti, Wilhelm Kempff, Edwin Fischer, Solomon, Maurizio Pollini
Naja, also das Adjektiv finde ich hier ein wenig unpassend.sad_clown schrieb:Sorry, wenn ich das jetzt so ausgedrückt hab aber seine ekelhaft schwule Art beim Spielen sieht zudem noch sehr gekünstelt aus.
Elio schrieb:... Nur stelle ich mir die Frage, ob ein Asiate, der in Asien aufgewachsen ist von seinem Naturell her die europäische Kultur verstehen kann und in der Lage ist die Musik zu verstehen.
Ja, das würde auch zu seinem allgemein übertriebenen und süßlichen Gehabe passen. Wirkt auf mich auch aufgesetzt und abstoßend. :roll:Elio schrieb:... also rein subjektiv finde ich, dass LangLang die Tempi oft total verzieht ... Und manchmal kommt mir sein Spiel übertrieben sentimental vor, er setzt meiner Meinung nach zuviele Kontraste in Dynamik Tempo etc.