Designunfälle ?!?

Hast Du Kontakt mit dem Eigentümer? Das ist vom Gehäuse her doch ein ziemlich aufwendiges Tafelklavier. Vielleicht kennt er den Hersteller. das Broadwood unseres unvergessenen Rubato-Heros Martin Dalheimer ist es jedenfalls nicht. ;)

Steht oder stand in einem Antiquitätenladen in Berlin Kreuzberg. Habe es nur fotografiert weil ich daran vorbei kam und so was noch nie gesehen hatte.
 
"Ich bin ein Markenklavier - holt mich hier raus"

Also der eigentliche Designunfall ist wohl die Umgebung. Ist das 'n Kino oder 'n P*ff?
 
Auf dem Foto gefällt mir das super! In Natura wird die Klebefolie sicher nicht so gut aussehen.
 
Wenn schon Birke-Optik, dann so:
 

Anhänge

  • Multi12.jpg
    Multi12.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 79
Und wie hat man sich den Unterricht dann vorzustellen ?:denken:Was bringt sowas ?
 

Dem würde ich spontan den Namen "Klump" geben. :-)
 
uhhh, uhhh, böse Sache
 
f06520c27fc2f5264f644d6e9af5b6f1.jpg


Der Unfall nennt sich "Art Edition". :blöd:
 
Hundertwasser-Flügel....
 

Zurück
Top Bottom