Designunfälle ?!?

Hatten wir die hier schon?

06_slide_SY-160.jpg


08_slide_SY-115.jpg


Kommen von Garry Pons, angeblich aus Frankreich. Kennt die jemand?
 
Ein Grotrian mit 'Baumarktprofilleisten'. :blöd:
Etwas Gold hätte das Ganze noch aufgewertet oder? (@fisherman)
 
Ob der Stimmstock im Bass hier auch ein 'Designunfall' ist, oder 'nur' durch Stimmen auf mehr als 400 Hz auf Wanderschaft gegangen ist?
s-l1600.jpg
 
und noch ein Bild das mich stutzen ließ:
s-l1600-2.jpg

Wer macht denn sowas?
Zu faul um Ösen zu machen?
 

@Marlene - das ist ja abgefahren! Hast Du da Hintergrundinfos?
 
Ist das spielbar? Oder “nur“ Kunst?

Wenn er spielbar wäre, fände ichs grandios. Aber auch las "nur"-Kunst, gefällts mir ausnehmend gut. Dekonstruktion steht am Anfang jeder Entwicklung (bei Köchen gerade das "In"-Wort).
 
Ich finde das auch geil. Die schiefe Lyra, die verbogene Stütze, das unsymetrische "schiefkrumme" Erscheinungsbild....genau mein Geschmack (nicht bei Gebäuden!).
 
Meines Wissens kann man darauf spielen. Ziel war es, so viel Material wie möglich vom Flügel abzutragen (unter Berücksichtigung der Reststabilität).

Ich mache mir jedenfalls keinen Kopf mehr darüber, dass der "RIM" meines Bösendorfers nicht die Stärke eines S&S hat.
:-D
 

Zurück
Top Bottom