"Der Weg zum freien Klavierspiel" László Gyimesi

Natürlich nicht, weil Du die falsche Reihenfolge wählst.
Erstens: Mein Lehrer ist scheisse (auch wenn er gut ist) --> Lehrerwechsel
Zweitens: Mein Lehrer ist gut --> jetzt bloß nicht mehr nachdenken.

:-D
 
:D
Ach so. Klar, das macht Sinn!
Aber woher weiß ich nun, ob mein KL scheisse oder gut ist? :D Soll ich einfach fragen? Oder verstößt das gegen die Schülerregeln? Vll gibts ja sowas wie KL-Tester :P
 
Drittens: es gibt nur eine Handvoll gute Lehrer. return
 
Alles schon dagewesen und an anderer Stelle (Marek, Gát, Philipp, Kratzert, Fraser u.a.) ausführlicher und fundierter beschrieben. Wenn die übrigen Lektionen sich auf ähnlichem Niveau abspielen, kann man sich das Geld sparen ...
Nicht nur im Klavierspiel, immer neue ausgezeichnete Köche, berühmte Fussballer usw. ist doch alles schon dagewesen. Von Philipp fand ich keinen Online Kurs,:lol: dass war dazumal noch nicht dagewesen.
Ich bin der Auffassung, dass die positiven Aussagen über diesen Online-Kurs von Gyimesi, von Musikprofessoren und Pianisten aus der renommierten Musikhochschule in Basel, doch einiges mehr an Gewicht haben als deine Aussage "Alles schon dagewesen" auch über die Kosten von lächerlichen 4 euro im Monat zusprechen ein halbes Paket Zigaretten, darüber kann ich nur noch den Kopf schütteln und lachen:lol:

https://www.musikzeitung.ch/de/service/digital/2015/01/online-klavierkurs.html#.VWmyek_tmko
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom