Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sicher virtuos gespielt, aber diese Temposchwankungen finde ich etwas überzogen.Jetzt spielt gleich Ragna Schirmer in einer BR-Übertragung aus dem germanischen Museum zum Jubiläum der Konzertreihe Musica antiqua die Goldbergvariationen auf einem Hammerrflügel von 1731.
Ich bin immer noch dabei, bei der Sendung aus Nürnberg.
Der Rzewski ist super (Variationen über "El pueblo unido ...") und wird super gespielt (von Kai Schumacher)!
Grüße
Manfred
Bei mir klappt nur der Link zu br nicht, ich weiß nicht warum.
Hier im Rheingau - das heißt in Hessen, ca. 80 km westlich von Aschaffenburg - ist der BR problemlos empfangbar, sowohl über UKW als auch im Internet. Aber wer weiß, ob die im fernen München überhaupt eine Ahnung davon haben, wo derjenige Teil ihres Hoheitsgebietes endet, der ihnen dank der Analoreptanz seiner Hoheit Kurfürst Maximilian von Bayern gegenüber Napoleon zugefallen ist.Der BR sendet nicht ins Ausland, da täten die sich Sünden fürchten. ;)
Hier im Rheingau - das heißt in Hessen, ca. 80 km westlich von Aschaffenburg - ist der BR problemlos empfangbar, sowohl über UKW als auch im Internet. Aber wer weiß, ob die im fernen München überhaupt eine Ahnung davon haben, wo derjenige Teil ihres Hoheitsgebietes endet, der ihnen dank der Analoreptanz seiner Hoheit Kurfürst Maximilian von Bayern gegenüber Napoleon zugefallen ist.