Das ist mein Lieblingsamateur

A

axl

Dabei seit
17. Nov. 2009
Beiträge
250
Reaktionen
0
Vielleicht wurde es ja schon gepostet, die Suche ergab jedenfalls nix.

pianomusings heißt der junge Mann bei Youtube und ich ertappe mich immer öfter mir z.B. seinen Canon D von Pachelbel oder auch sein Africa von Toto anzuhören. Für mich hat er einen wunderschönen Ausdruck in seinem Spiel und wo er diesen aberwitzigen Sound hernimmt ist mir ein echtes Rätsel.

Vielleicht teilen ja weitere User meine Begeisterung für seine Arrangements und seine Spielweise.
 
Jou, Axl; ich möcht gar nicht wissen, wie geil der Mann an einem guten Flügel spielen würde ...
 
Kennt Ihr eigentlich irgendwelche Klaviernoten von Toto?

Grüße, Roland

PS: Wirklich starker Ausdruck, den er auf seinem Keyboard rüberbringt.
 

Zurück
Top Bottom