Das clavio.de Weihnachtsgewinnspiel 2016

Clavio

Clavio

Dabei seit
30. Nov. 2010
Beiträge
446
Reaktionen
305
clavioxmas2.jpg

Das große clavio.de Weihnachtsgewinnspiel 2016

Der Endspurt des Jahres und die damit verbundene hektische Weihnachtszeit naht. Um euch für die zahlreichen Beiträge in diesem Forum zu danken und euch gegen Ende des Jahres noch ein kleines "Dankeschön" zu sagen, verlosen wir einen Thomann-Gutschein im Wert von 500,- € !!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach nur in diesem Thread einen Kommentar posten, indem ihr begründet, warum ihr den 500€-Gutschein gewinnen solltet und was mit dem Gutschein gekauft werden soll. Der Gewinner wird am 22.12.2016 ausgelost und bekannt gegeben. Teilnahmeschluss ist der 21.12.2016, 24.00 Uhr.

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und freuen uns auch im kommenden Jahr auf spannende Themen und ein taktvollen Umgang miteinander auf clavio.de !
 
Das ist aber nett! Ich würde mir von 500 Euro ein ordentliches Aufnahme-Set kaufen, und falls noch Geld übrig ist, einen Stimmhammer und ein Xaphoon.

Warum das Aufnahme-Set? Damit ich ein paar ordentliche Aufnahmen bei Clavio hochladen kann, natürlich.
Warum der Stimm-Hammer? Damit sie nicht zu greislich klingen.
Und warum das Xaphoon? Damit stelle ich mich in die Fußgängerzone, um mir meinen Lebensunterhalt zu verdienen :lol:
 
Als ich eben nur die Überschrift gelesen hatte, war mein erster Gedanke: Haha, bestimmt gibt es ein Thomann-Digitalpiano zu gewinnen!

So ähnlich ist es nun tatsächlich:-D. Die Werbeidee hat bei mir auch bestens funktioniert, ich war auf der entsprechenden Internetseite!

Dort habe ich gesehen, dass im Thomann Online-Shop auch Instrumente angeboten werden, die für mich interessant wären, z.B. Stage Pianos u.a. von Yamaha, Kawai und Roland. So etwas wäre für Urlaubsreisen, bei denen wir das Auto mitnehmen, ganz praktisch. Sprich: im Falle eines Gewinnes würde ich mich für ein Reiseinstrument entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal eine schöne Idee.

Ich würde von dem Gutschein vorallem meine Notenbibliothek erweitern. Partituren sind teuer und da kann ein Gutschein nicht schaden.

Schöne Adventszeit

Herr Toteninsel
 
Ich würde die 500 € vermutlich als Grundlage für ein weiteres Digi oder Stagepiano nutzen.
Aufgrund meines Studiums musste ich bei meinen Eltern ausziehen, pendle aber ziemlich oft hin und her sodass ich leider ziemlich oft kein Instrument zum üben habe, vorallem an den Wochenenden, die ich bei meinen Eltern verbringe
 
Ich würde vermutlich einen ordentlichen Verstärker für das Digi kaufen, damit meine Nachbarn auch was vom Üben hören (nur Tonleitern und Fingerübungen).

Weniger egoistisch wär's, ein paar Instrumente zu erwerben, um damit z.B. ein Kinderheim (-dorf) zu beglücken...

Adventliche Grüße
 
Ich möchte, dass die 500 Euro dazu verwendet werden, um sozial benachteiligten oder Flüchtlingskindern einen Zugang zur Musik (und temporäre "Erlösung" von Ihren Traumen zu verschaffen.

Ansonsten: Gute Idee! Chapeau!
 
Ich finde, die fünfhundert Euro stehen mir zu. Das denkt hier zwar jeder für sich, aber nur bei mir stimmt es auch.
Noten habe ich genug - mehr, als ich spielen kann. Ich investiere das Sümmchen also freudig in einige Kistchen Havannas.

Viel Dank schon 'mal!

CW
 
Selbstverständlich sollte dieser Gutschein mir gehören - ich träume von einer Hammond-Orgel die ich gerne für meine Rockband verwenden würde :-):girl:
 

@Ludwig:

Für fünfhundert Schleifen kriegst Du keine Hammond, höchstens ein Photo davon. Dann bleiben aber noch 499 Euro übrig. Die kannst Du mir dann ja überweisen.

CW
 
Na gut, dann vorsorglich:

"500-Euro-Thomann-Gutschein gegen Höchstgebot zu verkaufen!"

CW
 
Ich würde davon ein kleines Digi kaufen und einem Kindergarten mit geistig behinderten Kindern spenden damit die Kids Zugang zur Klaviermusik bekommen und auch selbst drauf rum klimpern können !
 
Das Geld würde ich in zwei schöne Mikrofone investiere, um zukünftig die Qualität meiner Aufnahmen nicht mehr auf das Equipment schieben zu können.

Btw.: Sollte ich nicht den Gutschein erhalten und das User-Profil des Gewinners auf mysteriöse, unerklärliche Art und Weise hier verschwinden...
a050.gif
 
Ich will den Gutschein unbedingt haben. Also biete ich an:

- ein Drittel geht an wohltätige Organisationen, UNICEF oder so
- ein Drittel geht an eine von mir zu gründende Organisation, die Flüchtlingskindern zu Klaviervirtuosen ausbildet
- ein Knappes Drittel geht wahlweise an Mutter Theresa oder Papst Franziskus

Vom Rest kaufe ich mir eine Partagas 'Mille Fleur'.

CW
 
Ich würde mir ein Aufnahmeset holen, wenn ich nicht schon eines hätte. Da ich aber schon eins habe und mir derzeit nichts einfällt, was ich in dem Wert von Thomann bräuchte, würde ich den Gutschein weiter verschenken.

An jemanden hier im Forum.

Und das ist noch nicht mal ein Witz!
 
Da mein neues Stagepiano sehr schwer ist und das das alte keine gute Tastatur hat, würde ich den Gutschein für ein leichteres Stagepiano/Midimasterkeyboard mit sehr guter Tastatur verwenden.
 

Ähnliche Themen

Clavio
Antworten
0
Aufrufe
209
Clavio
Clavio

Zurück
Top Bottom