- Reaktionen
- 4.088
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch, aber nicht nur. Leute über 50 sind oft nicht so technikaffin und es gibt größere Widerstände weil sie das nicht gelernt haben und können.
Wer so senil ist,

So sieht es aus.Wenn man bedenkt, seit wann es (bezahlbare) PCs gibt und dass wir Mailinglisten und Games und Foren (erinnert sich noch jemand an die Baumstruktur?) schon vor 20 Jahren hatten, zieht das Argument "50+" nicht so wirklich.
Man kann vieles lernen, wenn man will.

Mach doch ein Quiz daraus, so wie die hier:Manchmal möchte ich den Ton einfach ausschalten
Nein, bei mir männlich und unter 50, hat Skype aber keinen Bock drauf.Bitte korrigiert mich, wenn ich hier einen unfairen Bias habe, aber sehe ich das richtig, dass die meisten Fälle von KL, die hier genannt werden, die sich offenbar um den Online-Unterricht herumdrücken, weiblich sind?
Er?Ein anderer Herr galt seinerzeit als dienstältester Unterhaltungspianist in Deutschland.
Bitte korrigiert mich, wenn ich hier einen unfairen Bias habe, aber sehe ich das richtig, dass die meisten Fälle von KL, die hier genannt werden, die sich offenbar um den Online-Unterricht herumdrücken, weiblich sind?