Coultergeist

  • Ersteller des Themas dagobert
  • Erstellungsdatum

D

dagobert

Dabei seit
17. Mai 2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
Liebe Musikliebhaber, mir geht dieses wunderschöne kleines Klavierstück "Coultergeist" von Phil Coulter einfach nicht mehr aus dem Ohr und nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach den entsprechenden Noten. Wer mag mir dabei helfen ?
 
Ich habe die Noten auch noch nicht entdeckt. Würde auch das Klavierstück runterladen und dann vielleicht die Noten über MIDI-Bearbeitung erstellen können. Oder ich muß mal eine CD entdecen und erwerben, und dann die Noten nachstellen.
Ich such mal.
Gruß Hartwig
 
Hallo,

auch ich bin auf der Suche nach den Klaviernoten von Coultergeist. Leider habe ich bisher nichts finden können. Werden Noten überhaupt von diesem Stück angeboten?
Ich würde mich riesig über eine Quelle freuen!

Habt Ihr inzwischen schon etwas finden können?

mfG, Marco
 
Hallo Coultergeistsucher,

auf YouTube gibt es eine oder auch mehrere Einspielungen vom Coultergeist auf Keyboard.
Ich habe die genaue Einwahl nicht parat, aber wenn man die Hände und den Klang der Aufnahme verfolgt, kann man mindestens die Hauptmelodie sich merken und nachspielen sowie die Noten dann erstellen.
Irgendwo da habe ich auch einen Hinweis auf abgespeckte Noten gesehen, die man dann weiterbearbeiten kann.
Kann sein bei: Grand H Musikverlag und Produktions GmbH
Einen kleinen Part habe ich schon selbst erstellt, aber noch nicht zuende bearbeitet, weil anderes z.Z. wichtiger ist.

Gruß Hartwig

PS: Ich meinte die Einspielung von Heidrun Dolde bei YouTube
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom