CLP 575

  • Ersteller des Themas Tastenquäler1832
  • Erstellungsdatum

wieso immer unformatted???

  • usb ist formatiert, es befinden sich bereits andere Dateien auf dem Datenträger

    Stimmen: 0 0,0%
  • extra Datei anlegen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
T

Tastenquäler1832

Dabei seit
15. März 2015
Beiträge
15
Reaktionen
3
Moin
und Hallo in der Gemeinde.

Bin neu hier und habe natürlich gleich ne Frage.

Beim CLP versuche ich eine simple Audio-Aufnahme auf USB. Es kommt immer der Hinweis
unformatted device. Der Stick beinhaltet bereits andere Dateien hat aber noch etlichen Speicherplatz.

Und nuh? Auf dem Stick erst eine Datei anlegen? Oder wie, oder was.


Schönen Gruss an die Musikwelt

Martin
 
Hi Martin,

Erst mal herzlich willkommen hier im Forum.

Nun zu deiner Frage:

Hast du eine Möglichkeit die Dateien die auf deinem Stick sind kurz anderweitig zu deponieren. Probiere es wenn der Stick mal komplett leer ist. Funktioniert es dann trotzdem nicht ist der Stick vielleicht nicht dafür geeignet.

LG trombonella
 
Hi trombella,

sorry, aber ich habe auf dem Stick 95 Prozent Freiraum. Wieso unformatted device. Also unformatiert. In der Anleitung zum Clp steht nichts von formatieren des Datenträgers oder ähnlichem.
 
Doch, das steht da.

Handbuch, Seite 92.
 
Kannst es auch mit einem Stecker mit dem PC verbinden ? Dann nimmst es halt so auf. ;-)
 
Vielen Dank für die Antwort.

Also einen Extrastick für das CLP. Unsere digitale Welt ist schon sehr special.

Vielen Dank für die Antworten und die nette Aufnahme hier im Forum.

Gruss
Martin
 
Hallo trombella,

also direkt aufnehmen auf cubase? O.K. die Lightversion hab ich mit dem alten Rechner
abgeschossen. Also die grosse Version...............
Jaja, ich habe mich für ein digitales Instrument entschieden............ und muss dem
getz Rechnung tragen.

Vielen Dank
Martin
 
Vielen Dank für die Antwort Buschinski.

Habe den Stick einfach so bespielt. Bisher noch nie Probleme gehabt.
Werde dann den neuen Stick mit Fat 32 formatieren.

Danke für die schnelle Antwort.

Schönen Sonntag Abend noch.

Gruss
Martin
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pflaume
P

Zurück
Top Bottom