Chopin und Improvisationen

hasenbein
hasenbein
Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
9.015
Reaktionen
8.232
Neinnein, Antje, er ist der nachweislich beste und selbstloseste Mensch des Mittelmeerraums, möchte uns also mit seinen Videos und mit der Präsentation seines natürlichen Oberkörpers lediglich etwas Gutes tun!
 
pianochris66
pianochris66
Dabei seit
23. Mai 2012
Beiträge
9.686
Reaktionen
11.329
Sylw
Sylw
Dabei seit
27. Mai 2017
Beiträge
458
Reaktionen
393
Jessas Maria… ein Heiland Weiland…
Leiwand!
bei Bedarf Nachhilfe in Wienerisch :004:
 
W
Wally
Dabei seit
26. Mai 2021
Beiträge
71
Reaktionen
64
Wegen mir kannst Du nackig, oberkörperfrei, im Hawaii-Hemd oder im Frack dasitzen. Was mir als völlig untalentierte Zuhörerin auffällt: Wenn Du spielst, klingt es wie üben. Du scheinst nicht sicher und Du scheinst die Töne zu suchen. Das ist an sich nicht verkehrt oder schlimm, aber ich frage mich, was Du mit dem Beitrag hier möchtest. Möchtest Du Tipps zum üben, möchtest Du eine Beurteilung oder möchtest Du hören, dass das toll ist, was Du machst?
 
Kalivoda
Kalivoda
Dabei seit
21. Sep. 2016
Beiträge
1.476
Reaktionen
1.801
Also falls Du eine Antwort von @bizo erwartest, wirst Du darauf jetzt wohl ein Jahr warten müssen. Falls er überhaupt wieder hier auftaucht...
 
 

Top Bottom