Chopin und Improvisationen

Neinnein, Antje, er ist der nachweislich beste und selbstloseste Mensch des Mittelmeerraums, möchte uns also mit seinen Videos und mit der Präsentation seines natürlichen Oberkörpers lediglich etwas Gutes tun!
 
Jessas Maria… ein Heiland Weiland…
Leiwand!
bei Bedarf Nachhilfe in Wienerisch :004:
 
Wegen mir kannst Du nackig, oberkörperfrei, im Hawaii-Hemd oder im Frack dasitzen. Was mir als völlig untalentierte Zuhörerin auffällt: Wenn Du spielst, klingt es wie üben. Du scheinst nicht sicher und Du scheinst die Töne zu suchen. Das ist an sich nicht verkehrt oder schlimm, aber ich frage mich, was Du mit dem Beitrag hier möchtest. Möchtest Du Tipps zum üben, möchtest Du eine Beurteilung oder möchtest Du hören, dass das toll ist, was Du machst?
 
Also falls Du eine Antwort von @bizo erwartest, wirst Du darauf jetzt wohl ein Jahr warten müssen. Falls er überhaupt wieder hier auftaucht...
 

Zurück
Top Bottom