Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nie so zufrieden wie die Hörer.war weniger zufrieden als die Hörer
In der Frage war es abwertend gemeint.Der Begriff kann einen pejorativen Einschlag haben, im Sinne von "nicht besonders anspruchsvoll, simpel", er kann auch so viel wie "eingängig, leicht verständlich, schnell gefallend" bedeuten.
Ic
Neue Frage: Findet ihr es überspielt bzw. zu-viel-gehört?
. Viele der anderen Nocturne von Chopin sind mir auf jeden Fall lieber und musikalisch für mich interessanter.Das ist mein Problem mit dem Stück. Ich bin erst vor ca. einem Jahr drauf gestoßen, daher ist es für mich nicht überspielt, aber ich wollte mal bei anderen fragen.Eindeutig ja
Für mich auch nicht, aufgrund seiner Qualität.für mich nicht überspielt
Ich frage mich schon lange, was Chopin wohl geritten hat, diese Filmmusik zu komponieren.![]()
Ich frage mich schon lange, was Chopin wohl geritten hat, diese Filmmusik zu komponieren.![]()

.Ich mag den Komponisten gern und habe heute wieder Poly-Rhythmen geübt.Es ist das einzige Chopin-Stück, welches ich gespielt habe - und wird es möglicherweise auch bleiben. Da hält sich die "Liebe" in Grenzen...![]()
Findet ihr es überspielt bzw. zu-viel-gehört?

Ich bin aber nicht repräsentativ, ich guck keine Ami-Filme
.Danke für die Info!"Der Pianist" ist ein europäischer Film und durchaus sehenswert. Ich mag diese kleinen Schriftgrößen übrigens gar nicht.

Klar, aber an Stücken von Komponisten, die ich mag, kann ich sie besser üben.Löblich, aber Polyrhythmen gibt's auch bei andren Komponisten.