Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS Ein bisschen blechern klingts an manchen Stellen, meintest Du das mit der Stimmung?

Fips7 schrieb:Am besten an deinem Spiel (auch sonst) gefällt mir die Zeit, die du dir immer wieder lässt, um musikalisch zu atmen. Da ist so eine Sorgsamkeit spürbar.
Fips7 schrieb:Was mir manchmal noch etwas fehlt, ist das Gegenteil davon, d.h. so etwas wie der "Mut zum Kraftvollwerden", da wo es nötig ist
Auch die Details müssen noch zurechtgefeilt werden (z.B. die Läufe am Ende). Man spürt, dass du noch auf der Suche bist nach dem Stück. Vielleicht willst du in ein paar Wochen oder Monaten noch einmal eine Aufnahme machen, da würde ich mich drauf freuen.
Fips7 schrieb:Wie lange arbeitest du eigentlich an deinen Stücken? Ich frage deshalb, weil ich in den letzten Monaten eine Phase hatte, in der ich immer wieder dieselben paar Stücke gespielt habe. Ein paar Wochen die, dann ein paar Wochen die anderen, d.h. ich habe sie immer eine Zeit lang ruhen lassen und sie dann wieder rausgeholt, während die bis dahin gespielten nun ruhen durften.
Das habe ich früher zwar auch schon so gemacht, aber immer eher zufällig. Mein Eindruck ist, dass es meiner Entwicklung dieser Stücke gut tut, wenn ich sie nicht nur alle paar Jahren wieder raushole, sondern zwischendurch immer wieder einige Zeit übe.
...der Rigoletto, an dem ich gerade wieder intensiv dran bin, ist in dieser Hinsicht fast eine Premiere.

(dann wird's technisch aber ziemlich haarig)Oje ,da bekomm ich sofort ein schlechtes Gewissen:wieder eines der Werke,wo ich stets zu faul war,es mal auswendig zu lernen![]()
sehr gefühlvolle Interpretation,butterweicher Anschlag,klanglich wunderbar realisiert.
Bei Chopins Verzierungen/Läufen/Arpeggien ist es immer haarig,das richtig perlend hinzubekommen.
Insgesamt sehr meditative Sictweise des Stückes,mit Betonung auf die wunderschönen Harmonien,was zum Werk gut passt.
Die letzten beiden Seiten hab ich aber doch gern dramatisch(er),da kann im Canale Grande schon ein polnischer Sturm rein fahren und die Barken durcheinader wirbeln wenn's nach mir geht(dann wird's technisch aber ziemlich haarig)