Chopin Barcarolle, Berceuse, 2 Walzer und Liszt Liebestraum

Joh
Joh
Dabei seit
14. Sep. 2011
Beiträge
790
Reaktionen
1.287
So... nach langem Warten gibt es wieder neues Material.

Ich habe bei diesen Aufnahmen meine neuen Mikros OKTAVA MK 012-01 MSP getestet. Ausrichung war A-B, Höhe genau mittig zwischen Resonanzboden und Deckel, Abstand vom Flügel ca. 1 Meter in der Beuge. Es handelte sich um einen neuen Steinway B-211.

Viel Spaß beim Zuhören!

Hier geht es zu den Aufnahmen
 
Peter
Peter
Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.586
Reaktionen
21.985
Schöne Aufnahmen.
 
A
Aelrond
Dabei seit
22. Mai 2012
Beiträge
134
Reaktionen
0
Beim Liszt ist die 2. Kadenz aber zum Ende hin etwas unsauber und vertuscht :)

trotzdem ganz nett
 
pille
pille
Dabei seit
19. Feb. 2007
Beiträge
1.305
Reaktionen
15
Sehr toll! Allerdings, da wo die Barcarolle sein sollte ist ebenfalls der Op.34 Walzer.

Herzliche Grüße,

wolf
 
Joh
Joh
Dabei seit
14. Sep. 2011
Beiträge
790
Reaktionen
1.287
Ups... gerade auch gesehen, dass der Link falsch war. Vielen Dank! Habe es korrigiert.
 
K
Klimperer36
Dabei seit
18. Okt. 2012
Beiträge
75
Reaktionen
13
Wow, das überzeugt mich sehr. Ich bin zwar sicher kein Fachmann, aber das scheint mir schon sehr hohes Niveau zu sein. War sehr schön, das hören zu dürfen.
 
 

Top Bottom