Chopin Barcarolle, Berceuse, 2 Walzer und Liszt Liebestraum

Joh

Joh

Dabei seit
14. Sep. 2011
Beiträge
807
Reaktionen
1.370
So... nach langem Warten gibt es wieder neues Material.

Ich habe bei diesen Aufnahmen meine neuen Mikros OKTAVA MK 012-01 MSP getestet. Ausrichung war A-B, Höhe genau mittig zwischen Resonanzboden und Deckel, Abstand vom Flügel ca. 1 Meter in der Beuge. Es handelte sich um einen neuen Steinway B-211.

Viel Spaß beim Zuhören!

Hier geht es zu den Aufnahmen
 
Schöne Aufnahmen.
 
Beim Liszt ist die 2. Kadenz aber zum Ende hin etwas unsauber und vertuscht :)

trotzdem ganz nett
 
Sehr toll! Allerdings, da wo die Barcarolle sein sollte ist ebenfalls der Op.34 Walzer.

Herzliche Grüße,

wolf
 
Ups... gerade auch gesehen, dass der Link falsch war. Vielen Dank! Habe es korrigiert.
 
Wow, das überzeugt mich sehr. Ich bin zwar sicher kein Fachmann, aber das scheint mir schon sehr hohes Niveau zu sein. War sehr schön, das hören zu dürfen.
 

Zurück
Top Bottom