Cembalo anmalen

Dabei seit
19. Jan. 2011
Beiträge
2.146
Reaktionen
2.129
Na, de gustibus non est disputandum und so. Ich würde es lassen. Diese nicht historischen Instrumente sehen "bunt" aus, wie ein angemaltes Billyregal. Hier ist ein angemaltes Sperrhake in der BUCHT. Wenn Dus trotzdem tun möchtest: M.E. sind die Dinger mit normalem Kunstharzlack angepinselt. Man läuft halt immer Gefahr, daß sich die Farben nicht vertragen...

Gruß,
Cem.
 
Hallo Cembalist,

ich glaube ich verstehe, was Du meinst. Nur: Diese 70er-Jahre Teile sind ja so hässlich, dass man kaum noch etwas verschlimmern kann...

Vielleicht malen wir es ja auch im Stil von Jackson Pollock an! :D

Es grüßt
Die Drahtkommode
 
So, nach reiflicher Überlegung und Diskussion: Das Ding bleibt wie es ist in Nussbaum.
Bald ist das ja auch historisch...

Es grüßt
Die Drahtkommode
 

Zurück
Top Bottom