Burgmüller Klavierschule

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von Anonymous, 22. März 2006.

  1. Anonymous
    Offline

    Anonymous

    Beiträge:
    981
    hallo, ich suche seit jahren die klavierschule von burgmüller (notenbuch für anfänger). ich habe selbst vor etwa 30 jahren damit klavierspielen gelernt, es dann verborgt und nicht mehr zurückbekommen. ich finde, es ist ein sehr gutes anfängerbuch.

    meine diversen anfragen im notenhandel und privat haben bis jetzt leider nur sonatinen von burgmüller ergeben.

    würde mich über eine positive nachricht freuen.
    lg, karin
     
  2. Elio
    Offline

    Elio

    Beiträge:
    642
    Hi,
    ich habe Burgmüller Etüden, schöne Stücke, meinst Du die? Oder eine richtige Schule?
    Elio