Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Mikifan, soweit ich weiß, ist Boogie nichts, was man mal so eben vom Blatt wegspielt. Es gibt dafür entsprechende Schulen (ich kenne Deinen Stand nicht, vermute aber, dass Boogie für Dich zumindest neu ist). Ich empfehle Wierzyk und/oder Tom Richards.
et tu, Brute!:DZ.Z. bin ich bei Boogie 6b
Mikifan, gib mir bitte mal Rückmeldung, ob es möglich ist, Boogie nach Noten vom Blatt zu spielen, ok? Kein Ironiemodus - ehrliches Interesse!!! Danke.
Das ist ein Ragtime - hat nix mit Boogie oder Blues zu tun... :keyboard:habe mich nun für Scott Joplins "Maple leaf rag" entschieden
Mikifan, gib mir bitte mal Rückmeldung, ob es möglich ist, Boogie nach Noten vom Blatt zu spielen, ok? Kein Ironiemodus - ehrliches Interesse!!! Danke.
Da weiß ich nicht so ganz was du damit meinst, inwiefern denn "verheben"?:confused:
Das es nicht leicht ist auch nach Noten leuchtet mir ein.
Ansonsten zu dem vom Blatt spielen von Boogies. Ich denke, wenn man schon mehrere Jahre spielt und 1a vom Blatt spielen, also Prima Vista spielen kann und sich ebenfalls im Blues und Boogie Woogie Bereich auskennt sollte es durchaus machbar sein, bei Personen, dir vorher nur Klassik gesehen haben könnte ich mir sonst noch vorstellen, dass das vom Blatt spielen aufgrund des Swingfeelings und diverser Besonderheiten beim Boogie evtl. nicht sofort so klappt, aber wie gesagt nur ne Vermutung.
Meine Meinung zum Blues und zu Boogie Woogie: Den spielt man nicht, man hat ihn einfach :D
Wenn man Stücke nach Noten lernt würde ich auf alle Fälle nur später freiwillig die Noten weglegen, das Boogie Feeling kommt einfach erst rüber wenn man aus dem "Original" sein eigenes Stück macht, inwieweit ist dabei relativ egal, solange es Boogie Woogie ist und den typischen "Beinwippefeekt" erzeugt.
Hiiiii!
Kann von euch jemand einen Boogie oder etwas in der Art empfehlen?
Am besten mit Noten :D
Danke, :drummer: :guitar2: :keyboard:
Mikifan
Kann von euch jemand einen Boogie oder etwas in der Art empfehlen? Am besten mit Noten :D
. Finde schon dass man mit entsprechenden Vorkenntnissen das vom Blatt spielen kann. Ich weiß nicht, wie ich hier die Noten rein bekomme, kann sie dir gerne schicken, wenn du mir eine email adresse gibst.