Bösendorfer M200

  • Ersteller des Themas Piano Filipski
  • Erstellungsdatum
P

Piano Filipski

Guest
Liebe Clavio's,
Endlich ist er fertig:
Bösendorfer M200
Der Flügel ist in einem wunderbaren Zustand. Die Oberfläche habe ich bei der Firma Inam Polishing neu aufbauen lassen. Inam beliefert viele deutsche Klavierhersteller mit super tollen Polyesteroberflächen.
Die akustische Anlage, Korpus, Gussplatte, Saiten und Resonansboden, sind original und top gepflegt.
Die Mechanik ist neu einreguliert, die Elfenbeinklaviatur geblichen und poliert und der Hammerkopf intoniert, ja richtig wie ich es in meiner Geburtsstätte Steinway Hamburg gelernt habe, und abgezogen.

Der Klang ist warm und rund, freut euch drauf, wenn ihr vielleicht mal vorbeischaut.

Preis: 28000,- Differenzbesteuert

Auch wird mein Bechstein M 1967 Ende September spielbereit sein:

Inam Oberfläche,
akustische Anlage Saiten Platte und Resonanzboden original überholt
Neuer Renner Hammerkopfsatz
Elfenbeinklaviatur poliert und geblichen

Preis: 21500,- inklusive 19% MwSt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 76
  • image.jpg
    image.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 71
  • image.jpg
    image.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 69
  • image.jpg
    image.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 71
  • image.jpg
    image.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 74
  • image.jpg
    image.jpg
    142 KB · Aufrufe: 74
  • image.jpg
    image.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 72
  • image.jpg
    image.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 72
  • image.jpg
    image.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 72
  • image.jpg
    image.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 74
 

Top Bottom