Bösendorfer kaufen ...

  • Ersteller des Themas Lemon Liszt
  • Erstellungsdatum

L
Lemon Liszt
Dabei seit
4. Dez. 2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Zu meinem Geburtstag würde ich mir gerne einen Bösendorfer Flügel wünschen. Was haltet ihr von denen. Ich weiß , dass diese Antworten relativ objektiv sind , allerdings würden sie mir trotzdem helfen, da ich zurzeit keine Möglichkeit habe , einen anzuspielen,.....

:) Vielen Dank im vorraus:)
Außerdem würde ich gerne wissen welche Modelle es bis zur 2 m Grenze gibt, bzw was diese kosten :D:D
 
L
Lemon Liszt
Dabei seit
4. Dez. 2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Entschuldigung, ich meinte die Antworten sind ziemlich subjektiv :D
 
fisherman
fisherman
Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.183
Reaktionen
9.399
Vergiss es, wenn Du keinen anspielen kannst. Sorry...

Du gerätst in Trollverdacht, wenn Du solche Sachen hier fragst. Das ist ungefähr so, ols würde man in einem VW-Golf-Forum fragen: He, ich wünsch mir zum Geburtstag nen Lambo. Welche Motoren und Typen gibt es undwas kosten die? Und: Was haltet Ihr generell von Lamborghini... Bitte Geh einfach mal ins Netz und recherchiere Grössen und Preise.
 
L
Lemon Liszt
Dabei seit
4. Dez. 2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ok das seh ich ein , allerdings hätte ich dann noch die Frage ob es wirklich so einen großen Klangunterschied macht , wenn man viel Klangholz verwendet, so wie bei bösendorfer ??
 
M
megahoschi
Guest
Ich wünsche mir zum Geburtstag auch einen Geldregen ähnlichen Ausmaßes. Und Realitätssinn, ist aber nicht so wichtig.
 
P
pennacken
Dabei seit
10. Juli 2009
Beiträge
423
Reaktionen
7
Geh mal bei Michael auf die Homepage!

LG

Pennacken
 
cwtoons
cwtoons
Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
9.120
Reaktionen
7.305
Ich wünsch´ mir zum Geburtstag auch einen Bösendorfer von meinem Daddy.
Ich finde, der Schriftzug am Flügel sieht so toll aus! Und ich will das 3-Meter-Teil...
Noch zehn Monate warten!
CW
 
 

Top Bottom