Blüthner Klavierschule

Adiemus
Adiemus
Dabei seit
5. März 2007
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo,
wer von euch hat schon mal was von der Blüthner Klavierschule für Erwachsene gehört oder hat Erfahrungen als Schüler gesammelt. Speziell interessiere ich mich für die Schule in Leipzig. Habe gestern was darüber in der Zeitung gelesen und bin neugierig geworden. Beim googln habe ich die Homepage gefunden, aber Erfahrungsberichte von Schülern sind mehr wert - besonders da der Preis pro Stunde (5 Stunden 180 Euro) ziemlich heftig ist. Würde mich über Nachrichten freuen.
 
W
Wu Wei
Dabei seit
5. Mai 2006
Beiträge
2.429
Reaktionen
2
Hallo Adiemus,

ich habe von Besuchern des Konzertes, von dem du sicher in der Zeitung gelesen hattest, auch nur Positives gehört. Eine Lehrerin kenne ich von kleineren Jazzsessions, sie ist hier in Leipzig Studentin bei Richie Beirach gewesen. Aber direkte Schülererfahrungen würden mich auch interessieren, gubu, falls du solche mitzuteilen hättest.

Tschüss
Wu Wei
 
 

Top Bottom