Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... es gibt schlimmeres: Wu Wei hat mich vom Tod von Esbjörn Svensson (e.s.t.) unterrichtet. Ich habe ihn erst kürzlich aufgrund von Wu Weis Verlinkung kennengelernt und brauche nun nicht mehr auf ein Konzert zu hoffen.
Die Guten erwischt es immer zuerst. Und viel zu früh. Zappa, z.B. Nicht wegen seiner Musikalität, sondern wegen seines weiten, kritischen Horizonts. Ich habe gerade seine Bio gelsen und weiß nun, dass er eigentlich der Erfinder von "music on demand" ist. Erstaunlich, dass seine Erben nicht klagen. Gute Kinderstube?
Ganz im Gegensatz zu meinem Händler. Zahlungen habe ich noch keine geleistet, daher gibt es ausser emotionalen Ohrfeigen erst mal keinen Schaden. Bitte habt Verständnis, wenn ich mich in dieser prekären Situation erst mal in Schweigen hülle. Hinter einem netten Nick kann sich jeder verstecken. Wenn alles geklärt ist, tue ich nichts lieber, als zu plaudern.
Das eigentlich Schlimme ist, dass mir im Moment die Musik richtig verleidet ist. Quasi besudelt. Kann jemand meine mimosenhafte Reaktion verstehen. Irgendwie "stinkt" gerade alles...
Insofern würde ich nicht nur direkt mit Hr. Kubitschek reden, sondern auch direkt in Hamburg anrufen und über den Vorfall berichten und durchblicken lassen, wie enttäuschend so ein Kauf dann ist, ihr aber denoch bereit wärt, das Instrument zu "übernehmen".
Auch falls Du ne Zahlung leisten mußtest wäre dies jedenfalls ein Grund, vom Vertrag ohne wenn und aber zurückzutreten. Würde auch eher vermuten, daß der Händler vom Verkäufer "gelegt" wurde
Wer ist Herr Kubitschek? Chief Munich?
Der gute Mann heißt inzwischen Reyes und ist der Geschäftsführer vom Steinway Haus München.
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Es handelt sich um ein S.-Klavier, aber NICHT um einen offiziellen Steinway-Händler. Und S. kann natürlich nicht kontrollieren, wo ihre gebrauchten Klaviere so überall auftauchen, bzw. wer ein ihm nicht gehörendes Klavier verscherbelt, bevor er sich aus seiner Luxusvilla in Richtung "Unbekannt" verabschiedet...
äääh? Ich dachte es ginge um das Steinway-Haus München. Ist das kein offizieller Händler :confused: