Biersymbole zum Auswählen bei den Smileys

Gute Frage! Ich weiß dass hier Handlungsbedarf besteht aber derzeit sind andere Dinge wichtiger, die sich vermutlich noch bis Mitte nächsten Jahres hinziehen.
Bis dahin einfach auf externe Smilies ausweichen.

Ach geh her...n paar Grinslies einzubauen des schafft man auch mal nebenher bei einem Bierchen - kannst Dich da auch gern auf meiner Seite bedienen.

LG
Henry
 
Das Cocktailglas ist in der Tat nicht so aussagekräftig...

Bier.gif

Richtig....da komm ich mir auch immer etwas tuntig vor.....

LG
Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollt nix sagen, nicht dass sie sich noch überarbeiten :lol:

Ich sag mal so; Smilis in Foren einzubetten ist die große Kunst ned - und mit ein wenig kreativen Wahn wie bei meinereiner, kann man auch mal nebenher eigene basteln, wie beispielsweise diese hier:
smiley36.gif
smiley48.gif
">
smiley37.gif
smiley40.gif
.....aber des brauchts ja alles noch ned, es langen ja erst einmal Standardts wie
smiley35.gif
oder

smiley49.gif
. @Peter , ich würde mich freuen wenn Du diese zeitnahe einbinden könntest
smiley50.gif
:lol:

LG
Henry
 
Pfui @maxe
...schlaffe Stonsdorfer Pissbrühe...igitt...da kann man auch gleich dämlichen Jägermeister verkosten...Pfui Spinne!!

LAUTERBACHER wenn es denn Magenbitter sein soll LAUTERBACHER TROPFEN aus dem Erzgebirge - die solltest gerade du als Ostkenner :-D:drink::-D kennen!!!

Ansonsten: ich will auch Bierhumpen- und Maßkrug- und Trinkhornsmileys!!!!!!!
 
Für euch aus dem Saarland :love::lol: :

Vier Brauerei-Chefs sitzen im Lokal. Der Chef von Bitburger bestellt sich ein Bitburger. Der von Jever bestellt sich ein Jever. Und der von Öttinger ein Öttinger. Der Chef von Karlsberg bestellt sich ein Wasser. Auf die Frage warum er sich ein Wasser bestellt, antwortet dieser: Wenn ihr kein Bier trinkt, will ich auch keins.
 

Was sagt der Mann wenn seine Frau die Kellertreppe runterfällt?
Bring gleich'n Bier mit, Mausi.:lol:
 
@Peter
Ok cleveres Kerlchen der Techniker , jetzt müssen wir nur noch einen Abgabetermin für die Smilies vereinbaren.Der Termin sollte natürlich auch dann sein, wenn der Techniker dann auch Zeit findet diese zu integrieren. Sonst würden wir ja zu früh abgeben und die Sache liegt dann sinnlos.

Frage an Techniker:
Wann ist der Abgabetermin für die Smilies Vorschläge? (die er dann auch zeitnah prüft und integriert)
 
.S: Wobei die Frauen mit Alkohol meinst lockerer werden, aber bitte nicht weitersagen :geheim:

Das erinnert mich an die Frauentagsfeiern in den VEB der DDR. Die (verifizierbaren) Berichte der gefühlt 1 % Männer, die daran teilnehmen durften (besser: mussten ;-)), waren von sehr drastischer Sprache geprägt, verbunden mit Blicken in den Augen, die von eher heiter bis ziemlich fassungslos reichten......:-D
 

Zurück
Top Bottom