Biersymbole zum Auswählen bei den Smileys

playitagain

playitagain

gesperrter Benutzer
Dabei seit
29. Sep. 2018
Beiträge
1.141
Reaktionen
449
@Barratt @Peter
Was glaubt ihr bis wann habt ihr hier im Forum bei den Smileys ordentliche Biersymbole integriert??
Es fehlt, zu dem doch weiblichen :drink:Cocktailglas, eine männliches Getränkesymbol.

Im Sinne eine gleichberechtigten fairen Behandlung m/f. :-)
 
Hätteste die blöde Nummer hins. männlich-weiblich weggelassen, hätten wir eine Verhandlungsbasis gehabt.
evil.png
 
Echt jetzt ? Ich biete einen kompletten Widerruf an :lol:
 
Du meinst viel über Frauen lernen :-D:bomb::drink:
 
@Klavirus
Was ist deine Meinung dazu?;-)(bitte ganze Sätze)
 
Ich bin männlich und eher Wein- als Biertrinker, wenn ich die Wahl zwischen verschiedenen alkoholhaltigen Getränken habe. Wenn also hier neue Getränkesymbole auftauchen sollten, sollten auch Weinpokale, Kognakschwenker, Champagnerflöten und ähnliche Gefäße vertreten sein. Sonst weint die Antidiskrimierungspolizei bitterlich.

LG von Rheinkultur
 
Ich bin männlich und eher Wein- als Biertrinker, wenn ich die Wahl zwischen verschiedenen alkoholhaltigen Getränken habe. Wenn also hier neue Getränkesymbole auftauchen sollten, sollten auch Weinpokale, Kognakschwenker, Champagnerflöten und ähnliche Gefäße vertreten sein. Sonst weint die Antidiskrimierungspolizei bitterlich.

LG von Rheinkultur

Ich bin weiblich und nicht so wählerisch. Hauptsache Alkohol :lol::lol::lol:!

(mehr sag ich zum leidigen Thema Gender nicht...)
 

Apropos Polizei: Was muß ein ein Polizist machen, um auf 0,5 Promille zu kommen?

Zwei Tage lang nichts trinken
Was ist ein in zwei Teile zerrissener Bierdeckel?

Ein Polizisten-Puzzle!

Wie lautet die Mehrzahlform von „Geheim-Polizist“?

Geht heim, Polizisten!

Wird ohne Hirn ein Mensch gebor‘n,
Dann kriegt er eine Uniform!

LG von Rheinkultur
 
Das Cocktailglas ist in der Tat nicht so aussagekräftig...

Bier.gif
 
Hänschen sitzt bei seinen Hausaufgaben: "Du Papa. Was ist das für ein Satz: 'Es ist kein Bier im Haus?'"

Stöhnt der Vater auf: "Das ist kein Satz - das ist eine Katastrophe!"
 

Zurück
Top Bottom