Bartok - Noten gesucht

  • Ersteller des Themas mademoiselle_mozart
  • Erstellungsdatum

M

mademoiselle_mozart

Dabei seit
15. Apr. 2008
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ich habe letztens eine Klavierwerk von B.Bartók gehört und mich sofort verliebt... Es handelte sich um die Sonatine sz 55 (Dudelsackpfeifer, Bärentanz, Finale). Kennt von euch jemand dieses Stück? Kann mir irgendjemand die ISBN Nummer etc von einem Buch/Heft geben, wo dieses Werk drinnen ist? Ich suche schon seit einer Ewigkeit im Netz und kann es nicht finden....

DanKEscHöN
 
Ich hab nur eine Einzelausgabe auf Sheetmusicplus.com gefunden, aber dann kann man sich es auch gleich bei IMSLP ausdrucken...
 
vielen herzlichen dank, jetzt bin ich unendlich glücklich :-)
fang morgen gleich an mit spielen!!!!
 
So kann man auch mit kleinen Sachen, mademoisellechen eine Freude machen... :cool:
 
habe mich heute gleich mal ans klavier gesetzt und gespielt, das stück ist ja nicht sonderlich schwer, hat irgendwie seinen Reiz.....

lg
 

Zurück
Top Bottom