Ballade pour Adeline Übergang

F

fries8

Dabei seit
29. Feb. 2012
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich bin im Moment fleissig am Ballade pour Adeline üben aber einer dieser Übergänge gefällt mir einfach nicht. Könnte mir jemand die Noten für dieses Stück hereinstellen oder mir schicken, das diesen Übergang hat: 0:42 im Video

Danke für die Hilfe

Ballade pour Adeline - Richard Clayderman piano - YouTube
 
Die Suche spuckt es nicht aus....
 
wäre hilfreich, wenn du uns mittelst, welche version du im moment spielst. die version, die dem orgianl am nächsten kommt, ist meiner meinung nach diese hier: Look inside Ballade Pour Adeline - Sheet **********

da ist der von dir gemeinte übergang sogar in der vorschau zu sehen - kannst also probieren, ob es das richtige ist was du suchst oder nicht
 
War eigentlich nur den Übergang den ich suchte, der Rest von meiner Version ist gleich wie im Video. Vielen Dank für deine Mühe
 
Wenn ich fragen dürft hätte vielleicht jemand diese noten und könnte sie mir schicken?
 

Zurück
Top Bottom