Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und wenn man nicht Gewerbetreibend ist, dann bestellt man bei Meyne
Übrigens, was ich auch sehr erwähneswert finde ist, das die Fa. Louis Renner auch "jeden" beliefert. Die haben mir sogar Kleinstmengen geliefert, so zum Beispiel 2 Meter Kapselschnur. Bei allen anderen, hätte ich gleich eine 20 Meter Rollen nehmen müssen. Und die Qualität ist 1a, also auch ein "Geheimtip" für Bastler.
Es gibt aber wohl auch einen dänischen Klavierteilehändler welcher wohl recht günstig sei, den hab ich allerdings nicht im Netz gefunden.
aber gut zu wissen daß Meyne auch Nichtklavierbauer beliefert :D
Warum? Willst du sie deswegen boykottieren? :p
Da zahlst aber auch des doppelte :D
Viele Grüße
Styx
Die meisten Klavierbauer bestellen aus ähnlichen wie den geschilderten Gründen ohnehin dort nicht.
Nur im Klavierbau gibt's Aufschrei, wenn dem Laien zum gescheiten Preis was geboten wird.
Meine Sicht... ich lasse mich gerne korrigieren.
Bei den Preisen, die man als nicht-Klavierbauer dort zahlt, werde ich das auch nicht tun.
Wir hatten gerade vor ein paar Tagen das Thema im englischen Forum durch. Als Hobbyschreiner oder -schweißer zahle ich für die Kreissäge resp. Lichtbogenschweißmaschine auch nicht mehr als der Schreinermeister resp. Profischweißer. In diesen Fällen könnte man noch sagen, es gibt beim Laien ein erhöhtes Verletzungsrisiko, wogegen der Händler sich absichern muss. Aber das tut er nicht. Er verdient an beiden Käufern dasselbe. Für die Werkzeuge zahlen alle dasselbe, und jeder ist selber verantwortlich dafür, was er damit macht. Nur im Klavierbau gibt's Aufschrei, wenn dem Laien zum gescheiten Preis was geboten wird.
Meine Sicht... ich lasse mich gerne korrigieren.
Offensichtlich hast Du keine Ahnung was man beispielsweise mit einer Klaviersaite alles anrichten kann.........wenn früher ein Motoradfahrer kopflos durch die Gegend fuhr, konnte man den Täterkreis u.U. noch auf die Klavierbauer einschränken :D :D :D :D
Du hast recht, gegen die Gefahren einer Klaviersaite ist eine laienbediente Motorsäge, Kreissäge oder Schweißautomat natürlich das reinste Kinderspielzeug. Ich werde mich vorsehen, wenn ich mich meinem lebensgefährlichen Ibach wieder nähere. 220 Mordwaffen auf einen Haufen... *bibber und zitter*