Bach Kunst der Fuge

B

Baxx

Dabei seit
13. Okt. 2011
Beiträge
210
Reaktionen
2
Ich habe eine uralte Ausgabe davon, mit reichlich Dynamik- und Phrasierungszeichen (die ich eher als störend empfinde) jedoch ohne Fingersatz. Kann mir jemand eine Ausgabe dieses Werkes empfehlen,mit brauchbaren Fingersätzen?
 
mick

mick

Dabei seit
17. Juni 2013
Beiträge
11.604
Reaktionen
19.801
Ich habe eine Partitur, allerdings in alten Schlüsseln. Den ersten Contrapunctus habe ich daraus mal geübt und auch einige Fingersätze eingetragen. Wenn's Dir hilft, kann ich das mal einscannen. Ich vermute allerdings, Du suchst eine Ausgabe in modernen Schlüsseln und Klaviernotation (2 Systeme), oder?

Gruß, Mick
 
B

Baxx

Dabei seit
13. Okt. 2011
Beiträge
210
Reaktionen
2
Eine Version für Tastenistrumente, ja. Habe mir jetzt die Henle-Ausgabe besorgt. Alles wunderbar, aber leider auch ohne Fingersatz.
 
 

Top Bottom