Bach Invention f-Moll

Hallo Klavirus!
Das ist aber lieb von dir. Und wie schön du gespielt hast! :kuss: Trotz beinahen Minusgraden hier in München zum Dahinschmelzen.
Irgendwo habe ich vor kurzem gelesen, dass Bach einer der größten "Romantiker" gewesen sei (ich glaub das war hier im Forum, wo das stand)... du bist jedenfalls der romantischste Interpret, den ich bislang gehört habe. Noch romantischer als ich :D. Wir beide werden mal in die Geschichte eingehen als die romantischsten Bach Interpreten der romantischen Stücke des Romantikers Bach. Gell, Klavirus, du und ich, wir haben den wahren Bach im Blut :p
LG und VIELEN DANK nochmal für deine exklusive Einspielung
 
Danke, Ihr Beiden,
das tat gut. Die Ruhe bzw. Zeit für' Klavierüben in den Ferien war eine irrige Annahme, eher das Gegenteil war der Fall...

Wir beide werden mal in die Geschichte eingehen als die romantischsten Bach Interpreten der romantischen Stücke des Romantikers Bach. Gell, Klavirus, du und ich, wir haben den wahren Bach im Blut

Ich glaub', Du bist genauso "verrückt" wie ich, gell, Sesam? :rolleyes::kuss: zurück!

Klavirus
 
Prima Klavirus, das ist ja wirklich (fast) schon Cd-reif. Klingt für meine Laienohren virtuoser wie Sesams Einspielung, letztere aber berührt mich viel mehr. Ist es das Tempo? Der Klang? Die "Leere" in Sesams Interpretation? Keene Ahnung...

Das soll aber Deine Leistung in keinster Weise schmälern!!!! Nochmals: Klasse!
 

Zurück
Top Bottom