Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja freilich. Für die @spinette die Nette , gleich eingespielt.Also falls Dein Digitalpiano eine Harpsichord/Cembalofunktion hat, würde ich das Bach-Stück auf jeden Fall in diesen Modus ausprobieren.

Aber vor dem Tempo ganz dringend verziehrungen.Die Bourreé (franz.; auch Ital.: borea; engl.: borry oder bore) war ein Hoftanz im schnellen 2/2 oder Allabreve-Takt
Die sind zwar nicht als Ornament geschrieben, haben aber dennoch die gleiche Funktion.Es gibt in dem Stück nur eine Verzierung, die kommt einmal wiederholt vor.
Ich vermute du meinst die 1/16 tel.
Ich bin ganz schlecht im Übetipps geben, deswegen lasse ich es auch , vielleicht kann jemand anderes helfen.Wie man das übt weis ich nicht und schnell spielen ist auch schwierig für mich. Und für andere auch, siehe anderer Faden.![]()
Ich hätte es eher etwas höher bei 120 also Allegro gespielt. 110 ist aber auch in Ordnung. Ich dachte du würdest es langsamer spielen, weil die Versionen die ich bisher gehört habe etwas lebhafter waren. Das wäre auch etwas wo man drüber nachdenken könnte.Meine Tempo so 100-110 passt aber.
Ja, jaaa. Du hast Recht das Püree braucht mehr speed ...Ich hätte es eher etwas höher bei 120 also Allegro gespielt.
Du hast Recht das Püree braucht mehr speed ...

Plätschert immer noch etwas belanglos vor sich hin und die Verzierungen sind immer noch nicht exakt. So 'n bisschen laut und leise wäre nicht schlecht.zur neuen Aufnahme .
Plätschert immer noch etwas belanglos vor sich hin und die Verzierungen sind immer noch nicht exakt. So 'n bisschen laut und leise wäre nicht schlecht.
Die Begeisterung ist weiterhin gut händelbar.

Das liegt an meiner Diskretion und an meinem Charme.leichten Untertreibungen.
Schätze deine sachlichen Kommentare.So 'n bisschen laut und leise wäre nicht schlecht.
Mein Lehrer sagt die Barratt soll auch mal was einspielen.*Hast Du das Stück schon mal mit Deinem Lehrer durchgesprochen?

Danke, damit kann ich was anfangen.Eigentlich fühlst Du ihn schön. Die Sechzehntelgeschichten mußt Du einfach nur mal gesondert vornehmen. Es ist so schade, daß sie Dir das ganze Stück auseinandernehmen und der Zuhörer gar nicht mehr weiß, wo er ist.

Bei Schiff nach der Dynamik zu fragen ist wie in den Zoo zu gehen und zu fragen, wo denn da nun die Tiere sind.Und jetzt frage ich dich wieviel Dynamik da für dich dabei ist?