Aufnahmeprüfung ;-)

Hallo,
ich wollte mich nochmal melden, nachdem ich jetzt das erste Jahr und meine Jahresprüfungen bestanden habe beginnt im September das 2. Schuljahr!
Inzwischen habe ich den Klavierlehrer gewechselt und bin überglücklich mit dem Unterricht und starte mit Freude ins nächste Schuljahr...
Meine aktuellen Stücke sind:
Haydn Sonate XVI 14
Grieg Notturn
Bach WTK I 866


Liebe Pilschen,

das ist ja wunderbar!!! Und was du im anderen Faden über deine KL schreibst, hört sich super an. Offensichtlich hast du auch schon bestens Fortschritte gemacht: deine jetzigen Stücke sind ja schon einiges anspruchsvoller!

Viel Spaß und Erfolg weiterhin!!!

chiarina
 
Hallo,
ja ich komme mit ihr super klar! Ja das werden dann die Stücke für die Abschlussprüfung und die Aufnahmeprüfungen an den Hochschulen... zumindestens der Haydn und der Bach ;-)
 
Hallo

darf ich mal fragen an welcher Berufsfachschule du bist?

Ich bin ab September in Plattling und bin schon total neugierig, wie das so sein wird =) Mein Hauptinstrument ist dann allerdings Orgel, aber ich hab auch noch Klavierunterricht und hoffe, dass ich da noch einiges Lernen kann.

Wie gefällt es dir denn an der Schule?

LG Anna
 
hallo ja ich bin auch in plattling!!
wenn du lust hast können wir emails austauschen oder facebook etc?
Ah bei der Frau Artmeier Orgel ;D ja ich habe 3. Fach Orgel beantragt!!
Die Schule ist super wirst du dann merken ;-)
Schön hier jemanden zu finden der auch nach Plattling geht!
Lg
 
Das ist ja toll! :)
Ja ich hab dann bei der Frau Artmeier, ist ja soweit ich weiß die einzige an dieser Schule ;)
Ich schreib dir ne PN ;)
 
hallo, ja sie ist die einzigste ;D machst du Kirchenmusik?
 

Zurück
Top Bottom