Auf der Suche nach Namen!

  • Ersteller des Themas mUsIcFrEaK
  • Erstellungsdatum
mUsIcFrEaK

mUsIcFrEaK

Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
273
Reaktionen
0
HAllo erstmal zusammen
Dies ist nämlich mein erster Foreneintrag. Ich bekomme zwar schon längere Zeit den Clavio-Newsletter aber habe mich erst jetzt dazu bewegt, mich im Forum anzumelden.

Aber natürlich nicht ohne Grund! =)
Denn als ich mal wieder so auf Clavio.de rumstöberte fand ich das Video zu der Musikmesse in Frankfurt.
Dabei richtete sich meine AUfmerksamkeit aber erstmal dem Begleitstück!
Âber auch wenn ich schon ein paar Jahre spiele so bin ich doch eher der Typ der sich in viele verschiedene RIchtungen orientiert und nicht immer sooo viel für klassisches Klavier zu begeistern ist.
Trotzdem spiele ich es häufig und gerne. Der Nachteil besteht jedoch darin, dass ich vielerlei Stücke, die unter anderen Forenmitgliedern vielleicht total bekannt sind, einfach nicht kenne und es auch schwer ist, den Namen eines Stückes zu erfahren, wenn man mal irgendwo etwas zu hören bekommt.

So ist es auch jetzt wieder der Fall und somit erstmal die Frage ob mir hier jemand sagen kann, wie das erst Stück aus dem Messe Video von Clavio heißt.

Und schliesslich dann die Frage wie ihr denn individuell mit unbekannten Stücken umgeht...
hört ihr euch sachen raus und spielt sie verschiedenen leuten vor? oder ähnliches??

Gruß mUsiCfReAk :)
 
mUsIcFrEaK

mUsIcFrEaK

Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
273
Reaktionen
0
Joa genau das ist es =)...
Vielen Dank!!!! =)
Find das Stück ist ziemlich schön so für zwischendurch zum spielen^^...
 
 

Top Bottom