Suche den Namen eines Stückes

Bastly

Bastly

Dabei seit
31. Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
214
Hi Leute,
Auf eure Empfehlung hin hab ich mir gestern Pianomania angeguckt. Sehr interessant was man da so alles erfahren hat.
In folgender Szene bei etwa 1:20 spielt er ein Stück an, ich kenne die Melodie aber ich komme einfach nicht drauf. Könnt ihr mir da helfen?

[video=youtube;MA3E1G6qKFQ]http://www.youtube.com/watch?v=MA3E1G6qKFQ[/video]

Und nein ich möchte das nicht so spielen wie er es tut :D Obwohl... :P

Gruß
Bastly
 
klaviermacher

klaviermacher

Dabei seit
26. Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.297
Hallo Bastly, das ist : Erik Satie, Gymnopédie No. 1

;-)


LG
Michael
 
Bastly

Bastly

Dabei seit
31. Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
214
Super, ich Danke dir!
 
Bastly

Bastly

Dabei seit
31. Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
214
Also wenn ich dir sage meine ich euch ;)
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.486
Reaktionen
21.830
Eines der Stücke, mit denen ich nicht warm werde (ich höre es ganz gerne, aber spiele es nicht gerne). Fisherman versprach mir, dass das mit dem Flügel anders werden würde. Hmm, nein, wurde es nicht. :) Evtl. sollte ich es wie Joe spielen. :D
 
Bastly

Bastly

Dabei seit
31. Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
214
Wenn du das machst, dann will ich das aber bei Youtube sehen :D

Bis jetzt höre ich das auch gerne, mal gucken ob ich das bei gelegenheit mal Testen werde.
Aber nicht zu oft, sonst wird man depressiv ;)
 

Similar threads

 

Top Bottom