APP - Spielen mit der WDR Bigband

  • Ersteller des Themas Mac_News
  • Erstellungsdatum
Mac_News

Mac_News

Dabei seit
18. Juli 2019
Beiträge
257
Reaktionen
180
WDR Big Band App

BigBandAPP.jpg


Man kann jetzt virtuell mit der WDR Big Band spielen. Dazu wurde eine APP geschrieben, die es den virtuellen Band-Mitgliedern ermöglicht, bei der Performance einzusteigen. Derzeit warten 5 Stücke, die Auswahl wird aber derzeit noch erweitert. Zu allen Stücken gibt es Noten und Arrangements von leicht bis schwer. In einem kleinen Mischpult kann man sich dann selbst zum Rest der Band abmischen. Und sollten noch Fragen offen sein, so ist mit dem User "John Goldsby" auch ein Ansprechpartner für das Projekt mit an Bord.

https://www1.wdr.de/orchester-und-chor/bigband/playalong-app-100.html

Gruß
Martin

P.S. App geht nur in DE
 
 

Top Bottom